Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren jetzt 9 Tage im Sunis Elita Beach ( als Familie mit 2 Kindern ) und werden nicht wiederkommen und zwar aus folgenden Gründen: - Service eher mäßig an den Bars wird man ignoriert von den Kellern. Sprechen so gut wie gar kein Deutsch - sehr wenig deutsche Gäste.... - Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen was sich an vielen stellen bemerkbar macht - Zimmer Katastrophe ( Familiezimmer ) glich einer Kammer zudem noch sehr sehr unsauber. Zimmer sind sehr hellhörig. Konnte meine Nachbarn beim telefonieren hören und jedes Wort verstehen wohl bemerkt Dieser sprach in Zimmerlautstärke. - Strand nicht nutzbar mit Kindern nur Kiesel und große Felsen im Meer - Animation sehr schlecht praktisch kaum vorhanden - sehr einsam gelegen das Hotel wir sind über 2 Std. Zum Flughafen gefahren - Essen war SEHR GUT das kann ich nicht anders sagen aber leider oft kalt bzw. Lauwarm


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, als erstes möchten wir uns bedanken dass Sie Zeit genommen und uns bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen teilweise nicht erfüllen könnte. Wir sind ein Internationale Hotel und haben Gäste von verschiedene Länder.Unserer personel spricht höchste teil Deutsch und auch andere Sprachen. Aber auch Ihre kritiken ist für uns sehr wichtig.Alle punkte werden geprüft und weitergeleitet an die zuständige Personen. Wir hoffen dass wir Sie erneut persöhnlich begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com