- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Stammgäste im Sunis Elita...leider das letzte mal dieses Jahr...das Niveau wurde auf die Osteuropäischen Gäste angepasst...essen war fast ständig kalt...und es war überall sowas von dreckig...am Pool,die Toiletten und auch im Restaurant...es waren angeblich nur 20 % Stammpersonal dort...für uns aber keine Entschuldigung das es so dreckig war überall...man kann auch nicht alles nur auf Corona schieben...haben es dieses Jahr auch schon anders erlebt in einen anderen Hotel...es waren sehr viele junge Kellner dort...an der Poolbar tagsüber hatten wir 2. super liebe Kellner Mervin und Bakir sowas von aufmerksam echt toll...Daumem hoch...und abends im Restaurant wo wir immer gesessen haben auch 2 super Kellner(weiss leider die Namen nicht) und Ramazan war auch immer gut drauf ...sagen auf diesen Wege noch einmal ganz lieben dank...und auch an Mehmet,Ömer und Freeman von der Animation ..die haben uns den Urlaub etwas verschönert,,,Hygiene Konzept gleich null...nachdem wir dann 4 Tage vor Ort waren und ich es dann zur Sprache brachte das auf keinen der Toiletten Desinfektionsspender gefüllt sind...war es dann nächsten Tag gemacht worden...schade das man als Gast sowas sagen muss..im Restaurant trug niemand Maske ausser die Bedienungen..ich könnte noch soviel schreiben würde aber den Rahmen sprengen....kann nur sagen das wir sehr sehr enttäuscht sind und uns nun ein anderes Hotel suchen werden
mit der Sauberkeit lies es dieses Jahr zu wünschen übrig
essen war ständig kalt...und es wurde weit aus nicht mehr das geboten...wie wir es kennen
wir sind dieses Jahr sehr entäuscht worden....es war nicht mehr das was wir kannten...
Vor Ort ist immer weniger draussen vor den Hotel los
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es wurde ständig in den 12 tagen das gleiche geboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Susanna, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen dieses Jahr nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit und auch jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen,wo es von Ihnen auch sehr Bekannt ist. wenn anderes gewesen wäre hätten wir nicht die Ehre gehabt Sie und Ihre Familie öfters mal hier persöhnlich zu Begrüssen. Wir hoffen und wüschen das wir Sie erneut wieder bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com