- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat durch den Managerwechsel einen gigantischen positiven Wandel und erlebt einen richtigen Aufschwung. Herzlichen Dank, dass sie da sind. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Auch die Kofferwaage am Eingang ist gold wert.
was mir dieses Jahr sehr positiv auffällt ist, dass wir nun Tee u Kaffee auf dem Zimmer haben. Das finde ich toll. So startet man prima in den Tag. Die Minibar ist immer gefüllt. Die Zimmer immer toll gemacht. Danke an das tolle Reinigungs- und Getränkepersonal. Auch ist nun am Telefon die Nummer der Rezeption, falls irgendetwas sein sollte. Herzlichen Dank
wunderschön ist das Essen angerichtet. Was fürs Auge und schmeckt köstlich. Ich freu mich jeden Tag aufs Essen was es heute wohl geben wird. Auch hier hat Sauberkeit die höchste Priorität. Und solltest du etwas vermissen am Buffett, wird es dir gebracht. Getränkeservice ist schneller als der Wind. Auch hier herzlichen Dank
Der Service ist beeindruckend. So schnell kann man gar nicht trinken u das nächste Glas steht schon da. Sehr nette u fleißige Mitarbeiter. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Pool-Garten-Zimmer. Vor allem sind alle sehr sehr freundlich.
ca 1 Std Transfer, wenn man mit einem privaten Taxiunternehmen fährt. In der Nähe sind viele Einkaufsmöglichkeiten u auch der LyraPark ( Einkaufscenter) ist nicht weit weg. Daneben ist das Café Nagil mit kostenlosem WLAN Shisha ca 10-15€. Alles bei ihm ist sehr günstig. Ist ein Besuch wert. Erstklassig ist auch der Juwelier msultan in der Hotelanlage bei den Kinderrutschen. Immer faire Angebote, diskret, nie aufdringlich und eine gigantische Auswahl. Man kann sich in Ruhe umschauen und vielleicht findet der ein oder andere ein zauberhaftes Schmuckstück für sich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzen nur Boccia. Es gibt aber viele Aktivitäten wie Dart, Tennis, Wasserball, Wassergym usw. Schön wäre eine Überdachung beim Boccia, da es sehr sehr heiß ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und äußerst positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Personal, der Sauberkeit sowie dem Essen rundum zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Besonders freuen wir uns, dass die kleinen Details wie Tee und Kaffee auf dem Zimmer Ihren Aufenthalt bereichert haben. Ihr Lob für die vielfältigen Angebote in und um das Hotel wissen wir sehr zu schätzen und werden Ihre Anregungen, wie beispielsweise eine Überdachung beim Boccia, gerne aufnehmen. Es ist schön zu hören, dass Sie die Veränderungen durch den Managerwechsel positiv wahrnehmen und wir bedanken uns herzlich für Ihre netten Worte. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Management