Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela & Eldin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten Mal einen tollen Urlaub verbracht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber einen super Urlaub verbracht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut, zwar sind die Möbel etwas in die Jahre gekommen, jedoch war immer alles sauber. Minibar wird täglich mit Wasser, Cola, Fanta und Bier aufgefüllt- absolut ausreichend. Wir haben gut geschlafen - zu dritt im Doppelzimmer mit Zustellbett - völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal wann und wo- überall bekam man super leckeres Essen. Die Strandbar und auch die Poolbar waren für einen kleinen Snack perfekt. Im Hauptrestaurant war vom Frühstück bis zum Abendessen immer für jeden etwas dabei. Frisch zubereitete Omletts, Nudeln, Fisch und Meeresfrüchte - alles da und keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit. Wer sich da nichts findet, dem ist nicht zu helfen.


    Service
  • Gut
  • Wir haben das zweite Mal unseren Urlaub im Sunis verbracht- war wieder super schön. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, wenn man auch selbst respektvoll und nett ist. Leider liegt es meist an den Gästen, die weder ein "Bitte" noch "Danke" kennen. Unser Poolboy hat uns jeden Morgen begrüßt, alle Service-Mitarbeiter in den Restaurants waren top. Zu den "Stoßzeiten" beim Essen war es zwar hin und wieder ein drunter und drüber, aber bei den vielen Leuten auf einmal war das kein Wunder. Hatten wir auch schon in anderen Hotels, in den wir waren. Uns fehlten einmal Handtücher am Zimmer- innerhalb von 10 Minuten wurden uns diese gebracht. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Natürlich gibt es den ein oder anderen Kritikpunkt (Ausstattung etwas älter und nicht so gut in Schuss) , jedoch spielt auch der Preis eine große Rolle- uns sind diese einzelnen Punkte jedoch keine 1000 - 1500 Euro wert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Privattransfer zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Mit "normalen" Transfer gute 2 Stunden. Gegenüber des Hotels gibt es einen großen Basar zum shoppen. Auch der Kiosk und die Geschäfte im Hotel sind zu empfehlen. Die Qualität ist besser und preislich auch total in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Dart, Gymnastik, Boccia, Wasserball und Aquagym- alles vorhanden. Das Fitnessstudio ist ebenfalls ausreichend ausgestattet. Großes Lob geht an das Animationsteam - alle super cool und beziehen auch unsere Teenies super mit ein, was uns sehr gut gefallen hat. Machen wirklich alle einen tollen Job. Natürlich möchten sie eine Bewertung in Holiday Check- das möchte aber auch jedes Hotel. Wir wurden gefragt, ob wir eine abgeben- aber nicht penetrant oder nervig - alles total in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela & Eldin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3