- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir (43,41,16,12) waren im Juli 2024 für zehn Tage dort. Hervorheben möchte ich als erstes unsere Kellnerinnen, welche uns absolut aufmerksam und freundlich mit allem versorgten und uns unsere Wünsche schon am zweiten Tag von den Augen ablesen konnten. Das Essen war immer lecker. Klar, es schmeckt einem auch mal was nicht, aber sind ja persönliche Befindlichkeiten. Es gibt genügend Möglichkeiten auf etwas anderes auszuweichen. Das Angebot ist vollkommen ausreichend! Insbesondere die Törtchen und Kuchen waren richtige Meisterwerke, welche mit ganz viel Liebe und Können immer wieder frisch zubereitet werden. Das Personal ist durchweg freundlich (das Animation-Team ausgenommen). Das Hotel ist sehr tierfreundlich und versorgt einige Katzen, welche sich frei im Foyer und auf der Anlage aufhalten, aber nicht aufdringlich sind. Der Strand liegt in unmittelbarer Nähe, ein paar Meter vom Hotel entfernt. Hier sind genügend Liegen vorhanden. An der Strandbar kann man sich sowohl mit kühlen Getränken als auch mit einem leckeren Snack den Tag vertreiben. Zudem befindet sich direkt vor dem Hotel die Turtle-Bridge, wo jeden Tag an die 30 Riesenschildkröten vorbeischauen und auf hartgekochte Eier von Gästen warten. Die umliegenden Basare sind alle fußläufig innerhalb weniger Minuten erreichbar. Wir haben unseren Urlaub genossen, hatten allerdings doch einige negative Punkte auf unserer (!) Liste. Das Hotel an sich ist auf den ersten Blick edel, beim zweiten Blick jedoch in die Jahre gekommen und an etlichen Stellen (sowohl auf dem Gelände, an der Fassade und innerhalb der Räumlichkeiten) stark renovierungsbedürftig. Es gibt wenig Stauraum für Kleidung. Beide Kühlschränke auf unserem Zimmer waren defekt. Es gibt nicht genügend Liegen am Pool. Bereits um halb acht sind die meisten bereits "belegt". Die Musik am Pool läuft ab 10.00 Uhr auf voller Lautstärke. Eine Ausweichmöglichkeit hat man nicht, da es keinen Ruhepool gibt. Das Animations-Team war unterirdisch. Hat man einmal die Teilnahme am Wasserball verweigert, wurde man nicht mehr gegrüßt. Erst recht, wenn man nicht ins Beuteschema passt. Der Strand ist recht dreckig, was aber vielleicht dem Yachthafen geschuldet ist, da das Wasser durch die Steinformation nicht weiter kann. So treiben aber leider auch Sachen im Wasser rum, die man dort nicht sehen möchte (alte Pflaster, etc.). Vor unserer Buchung haben wir uns sehr viele Bewertungen durchgelesen, da wir uns ein genaues Bild unseres Hotels machen wollten. Zahlreiche gehen in Richtung 5 Sterne. Diese Meinung können wir nach unserem Aufenthalt definitiv nicht teilen, möchten das Hotel aber auch nicht vollkommen schlecht reden. Es ist nur so, dass man alle Mankos kennen sollte, um zu entscheiden, ob man mit diesen Mankos leben kann oder es persönlich vielleicht gar nicht als Manko betrachtet.
Für jeden Geschmack etwas dabei
Personal super - Animation ausgenommen
Der Bustransfer vom Flughaben Antalya bis zum Hotel dauert in etwa 1,5 - 2 Stunden. Side ist mit dem Taxi in 10 Minuten erreichbar. Umliegende Basare wenige Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation grauenhaft, leider kein Ruhepool vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie uns aus diesem Grunde nicht weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele erholsame Urlaube in der schönen Türkei! Mit freundlichen Grüssen Sunis Hotels Gästebetreuung