- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Trotz Buchung von Meerblick ein ZImmer mit seitlichen Meerblick erhalten; ständige lautstarke Renovierungsarbeiten und vorab keinerlei Information über diese erhalten; Essen war kalt bis lauwarm, sehr kalte Teller --> so wurde das Essen leider noch kälter; Pool war nicht befüllt und konnte nicht genutzt werden; durch die Renovierungsarbeiten erhöhte Unfallgefahr beim Pool (Pool wa rnicht gesichert)
Zimmer war groß, Austattung war gut
Getränke waren super, das Essen leider schlecht - kalt, trocken, nicht zufriedenstellend
Einige Kellner sind sehr positiv aufgefallen aufgrund von ihrer Aufmerksamkeit, sehr freundlich :-)
Fahrtzeit vom FLugahfen ca. 60 Minuten; Ausflugsziele gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war aufgrund von Renovierungsarbeiten nicht gefüllt; kein Abendprogramm innerhalb von 3 Wochen Aufenthalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reinhard, wir bedauern Ihre negative Bewertung und die Tatsache, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Gerne hätten wir vor Ort für Aufklärung bezüglich Ihrer doch korrekten Zimmerkategorie und der Nutzung der Aussenbereiche im Winterkonzept gesorgt, leider haben Sie uns nicht kontaktiert. So bleibt uns nur, Ihnen für die Zukunft zufriedenstellende erholsame Urlaube in anderen Hotels zu wünschen und senden freundliche Grüsse, Sunis Hotels Gästebetreuung