- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel. Fast ausschließlich deutsche Gäste, dadurch angenehmes Klima. Aber auch als Stammgäste haben wir einiges zu bemängeln. Was uns und auch sehr vielen anderen Gästen gefehlt hat, ist die Adventsbeleuchtung ab 1. Advent. Das gehört zum deutschen Brauchtum, wird in umliegenden Hotels überall zelebriert und hier war einfach nix! Vor dem Hauptrestaurant wurden auf Bitten der Gäste dann in leeren Konservenbüchsen Kerzen aufgestellt und in Unkenntnis dieses Brauches aber leider alle 4 gleich auf einmal angezündet. In der Lobby hat man dann irgendwann riesige Ren-Tiere und Sonstiges gelagert um diese aufzustellen (2. Advent war da schon rum).
Wir haben immer ein Superior-Zimmer. Ausreichend groß, aber es wäre schön, wenn man da anstelle der beiden "Sessel" mal eine kleine Couch reinstellen könnte. Vor allen Dingen wäre es schön, wenn man auf dem Balkon dieser Zimmer, die ja schließlich einiges mehr kosten, auch Liegen auf dem Balkon hätte. Von den umliegenden Hotels kennen wir das bei diesen Zimmern so. Das Bett ist sehr gut. Die Plastikbecher für Getränke und Kaffee aus der Minibar könnte man zumindest in diesen Zimmern durch Gläser ersetzen. Hier wird ja nicht mit Kindern gebucht, die Scherben verursachen könnten.
Das Essen ist sehr vielfältig und geschmacklich sehr gut. Nur leider gibt es sehr selten wenige Garnelen. Zum Strandlokal müssen wir noch etwas loswerden: Es war nur ein Koch da und der hat immer alles auf einmal gegrillt. Es gab einmal Thunfisch, der war zu lange auf dem Grill, leicht verbrannt und total trocken. Echt schade. In den A-la-carte-Restaurants isst man hervorragend, aber die Heizung wird zu spät angestellt, es war sehr kalt, trotz Reklamation beim ersten Mal. Auch im Hauptrestaurant hätte man morgens die Heizung früher einschalten sollen (wir gehen erst frühestens ca. 8.30 Uhr zum Frühstück). Es war teilweise etwas unangenehm.
Der Service ist einzigartig. Nur nettes, super freundliches Personal, egal in welchen Bereichen. Schon beim Ankommen wird man an der Rezeption herzlich empfangen. Die Gästebetreuerin Claudia ist super, sie macht für jeden Gast den Urlaub zu einem Erlebnis. Einer der Kellner im Strandrestaurant ist besonders zu erwähnen (Tahsin Öztekin) . Er ist einfach nur klasse und sorgt auch für Ordnung
Das Hotel liegt durch die Strandpromenade getrennt direkt am Strand. Sehr schöner, breiter Sandstrand. Fußläufig sind ganz viele Geschäfte zum Shoppen erreichbar. Wir haben immer einen Privattransfer, da muss man nicht zig Hotels anfahren. Mit dem Bus dauert es reine Fahrtzeit 1 Stunde. Ausflüge kann man im Hotel über die Reiseleitung oder auch außerhalb buchen (viel billiger, klappt immer reibungslos und die holen einen auch im Hotel ab). Es sollte dringend einiges renoviert werden. Vor allen Dingen sollte man überlegen, ob man neben den Duschen am Pool nicht eine Toilette bauen kann. Es ist nicht so toll, wenn man immer zu den Toiletten am Amphitheater laufen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Programm ist ganz ok. Die Animateure geben sich sehr viel Mühe. Nur ist die Musik oft etwas zu laut. Wenn die Events im Winter in der Lobby stattfinden gibt es ja auch viele Gäste die sich unterhalten möchten und das ist dann nur schlecht möglich. Es war gerade WM und die Gäste saßen in der Lobby am TV um dies gemeinsam zu erleben. Da gab es dann tatsächlich fast jedes Mal eine Animateurin (klein, schulterlanges Haar) die stand dann immer vor den Bildschirm weil sie wollte, dass die Gäste an der Animation teilnehmen und hat einmal sogar ausgeschaltet: nicht lustig! Bei der Morgengymnastik wären sicher einige Gäste mehr gekommen, wenn man diese nicht auf dem harten Holzboden am Pool gemacht hätte und dann noch auf Handtüchern (man hätte ja wenigstens Liegenauflagen nehmen können). Um diese Jahreszeit sind ja überwiegend ältere Gäste da und denen ist es nicht möglich auf dem harten Boden rumzuturnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrte Ina, wir bedanken uns für Ihre positve Bewertung mit Weiterempfehlung unseres Hotels. Ihre Anregungen wurden intern weitergeleitet und so hoffen wir, dass wir Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüssen dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Evrenseki, Sunis Hotels Gästebetreuung