- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, kleineres, aber dafür familiäres Hotel mit sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeitern, leckerem Essen und gute Getränke. Wir waren das zweite Mal hier und werden bestimmt auch wieder kommen.
Wir hatten ein Familienzimmer in der 4. Etage mit direkten Meerblick bekommen, es war ein Traum, vielen Dank dafür.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, lecker und auch vielfältig. Wer da nichts findet, ist selbst schuld. Die Cocktails sind auch sehr lecker.
Egal, in welchem Bereich, der Service war immer top. Egal, ob es die "Zimmermädchen", die Kellner und die Barkeeper an den jeweiligen Bars waren, die Rezeption , der nette Mensch, der die Matten am Strand umher trägt, aber auch das Animationsteam. Es waren alle sehr freundlich, aufgeschlossen und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.
Direkt am Strand nur durch die Promenade getrennt. In der Nähe sind diverse Einkaufsmärkte, ca 15 Minuten Autofahrt nach Side. Wir sind ca. 50 Minuten mit Privattransfer gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten. (Boccia, Volleyball, Dart, Wassergymnastik usw.) Abends sind diverse Shows, Live Musik und Pool Partys, die immer sehr schön sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte(r) Nat, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und senden sonnige Grüsse aus Evrenseki, Sunis Hotels Gästebetreuung