- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren jetzt zum 10 mal im Kumköy Beach. Waren nach 2017 ( wo es uns nicht gefallen hat) überrascht das es wieder so schön war. Wollten eigentlich nicht wieder hin, aber die Kinder haben uns überredet. Das Essen war spitze,die Kellner im Restaurant ebenfalls. An der Poolbar leider wie immer musste man warten und warten obwohl nichts los war. Die Zimmer könnte man mal renovieren, besonders das Bad. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, die Getränke für die Minibar wurden nur auf den Kühlschrank gestellt, somit waren sie Abends so warm, das man sie nicht trinken konnte. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war das um 8.30 Uhr die Handtücher eingesammelt wurden. Zahle 4000 € für den Urlaub, da möchte ich auch eine kostenlose Liege. Wir sind keine Langschläfer, aber kamen um 8.35 Uhr vom Frühstück zum Pool und die Liegen waren leergeräumt. Man soll sie nicht reservieren steht da, aber manche Leute kommen schon um 6.00 Uhr morgens und legen sich auf die Liegen. Dann kann man beobachten das die Liegen um 8.30 Uhr nach dem eingesammelt wurde bis Mittags frei sind. Man sollte mal darüber nachdenken, wie man das ändern kann. Kommen trotzdem wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Reiner, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns zum 10. Mal wieder so gut gefallen hat. Es freut uns, dass Sie trotz einiger Abstriche uns weiterempfehlen und einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir sind sehr gerne für positive wie auch negative Anregungen offen, denn nur so können wir unseren Service mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Gerne können Sie uns Ihren Vorschlag zur Verbesserung der Liegenreservierungen per Email an guestrelation.kumkoy@sunishotels.com zusenden. Wir freuen uns auf Ihren 11. Besuch in unserem KBR Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße schicken Ihnen das Sunis KBR-Team!