- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 4 Mal im Kumköy in den Ferien. Es hat im Urlaub 2012 und 2013 gebrannt. Das ganze Hotel war voller Rauch. Nie mehr. Das Hotelpersonal und die Hotelleitung waren restlos überfordert. Trotz extrem starkem Rauch, die Sicht war höchstens 2 Meter, ging weder ein Rauchmelder noch ein Feuermelder los. Wir kamen nur Dank eines Natelanrufs unserer Tochter aus dem Zimmer. Es wurden ca. 1000 Personen in verschiedene Hotels verlegt. Wir wurden nur in Unterhosen bekleidet in ein ca. 20 Km. entferntes Hotel gefahren. Ohne Geld, Pässe oder sonstwas. Am nächsten Tag konnten wir mit Bussen zum Hotel zurück um die Koffer zu packen und ins neue Hote ziehen. 2 Brände in 2Jahren, Danke das reicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erwin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Erwin, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei HolidayCheck zu bewerten. Auf diesem Weg möchten wir İhnen mitteilen, dass eine kleine Schalttafel aufgrund der Erwaermung der Kabel in Brand geraten ist. İnnerhalb kürzester Zeit hatten wir allerdings den Brand wieder unter Kontrolle. Um keine Panik auszulösen haben wir daraufhin die Alarmanlage ausgeschaltet. Anschliessend hat unser geschultes Personal Busse und Unterkünfte in unseren Schwesternhotels und anderen Hotels organisiert und die betroffenen Gaeste darüber informiert. Das Hotelpersonal wusste genau was zu tun ist und konnte die Situation schnell lösen. İn einer Notsituation wie dieser müssen wir unsere Gaeste so schnell wie möglich aus dem Hotel evakuieren. Deshalb blieb unseren Gaesten in dieser Nacht auch keine Zeit um gross Sachen zu packen. Das Wichtigste ist, dass keiner verletzt wurde. An dieser Stelle möchten wir İhnen versichern, dass wir diesen Vorfall sehr bedauern. Mit freundlichen Grüssen Su Gaestebetreuungsmanagerin guestrelationkumkoy@sunishotels.com Tel.: 0090 242 756 15 60 Fax: 00 90 242 756 01 11