Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
2. Mal im Kumköy, Service hat deutlich nachgelassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind nun das 2. mal im Kumköy Beach gewesen und mussten mit bedauern feststellen,das der Service deutlich schlechter geworden ist.Kellner wirken lustlos,unmotiviert und schlecht gelaunt.(Nicht alle,es gab wenige Außnahmen,zb. Lobbby Bar)Der Kellner in der Garden Lobby ging überhaupt nicht.Unzumutbar!!!Das gleiche gilt für die Kellner im Beach Restaurant.Man wird einfach bewußt übersehen.Man bestellt eine Cola.Es wird gesagt Cola wäre aus,der nächste Gast bekommt eine Cola von einem anderen Kellner.SOWAS GEHT GAR NICHT!!!Wir haben dieses Hotel wegen dem bisher exellenten Service gewählt und deutlich mehr Geld bezahlt als in anderen 5 Sterne Hotels.Wir wünschen uns das Management schnellstmöglich reagiert,denn es ist wirklich ein schönes Hotel mit tollem Ambiente. Also zunächst möchte ich sagen das wir sehr enttäuscht waren,haben aber gesehen das es auch besser geht,denn wir waren tagsüber im Schwesternhotel Evren Beach ca 1 km entfernt,dort war der Service wie wir ihn kannten erstklassig.Also wir hoffen das dem Management etwas daran liegt,das Kumköy wieder so zu verbessern wie wir es kennengelernt haben.Aus den Bewertungen unserer Vorgängern konnten wir ja ähnliche Beschwerden entnehmen. Noch ein kleiner Tipp.Bei Buchung mit Flug Air Berlin aufpassen es ist eine n eue Marke Air Berlin Turkey.Alte Maschinen von Pegasus und Air Berlin aus dem Jahre 2001Keine Boardentertainment abgenutze Sitze etc..Türkisches Personal.Kein deutscher Pilot und nicht der gewohnte Service von Air Berlin.Es wurde uns bei Buchung auch nicht mitgeteilt.Bei Fragen einfach mailen. Wir empfehlen das Hotel nur noch bedingt weiter....


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren renoviert.Lieider haben die Bäder immer noch eine Wanne sodas der Einstieg erschwert ist.Familienzimmer am Pool haben Dusche die Ebenerdig. Minibar wird täglich nachgefüllt.Sauberkeit sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Auswahl der Speisen immer noch sehr gut.Jeden Tag gibt es Schrimps und Morgens ein reichhaltiges Käsebuffet,welches auch ein Grund unsers wiederkommen gewesen ist.Sehr lecker!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Dazu haben wir uns schon oben ausgelassen. BITTE LIEBES MANAGEMENT REAGIERT UMGEHEND! Der nächste Holidaycheck Award ist nach unserer Meinung damit in weiter ferne gelangt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist bekannt.Toll gelegen direkt an der Schopping Meile und auf der anderen Seite der Strand ohne das man irgendeine Strasse oder sontwas überqueren muss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand immer sauber und Liegen waren ausreichend vorhanden.Internet über Wlan an der Lobby kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:46