Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 2 Wochen • Strand
3. Aufenthalt und wieder wohl gefühlt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und haben es wieder nicht bereut! Ich fahre jetzt seit ca. 22 Jahren in die Türkei, immer verschiedene Orte und Hotels, alle im 5-Sterne-Bereich. Aber keines hat es geschafft, doch eines, Papillon Ayscha in Belek, wo wir wiederholt hin wollten. Hotelgäste die dieses Hotel hier schlecht reden und meinen, es ist kein 5-Sterne-Standard verwechseln hier, daß wir in der Türkei sind und nicht in Deutschland. Die Nörgler sollten mir mal ein 5-Sterne-Hotel in Deutschland zeigen, wo dieser Service und die Freundlichkeit, Qualität des Essens und Sauberkeit zu diesem Tagespreis geboten wird. Nirgends! Klar ist das Hotel nicht billig, das sehe ich auch so, da ich aber schon viel in der Türkei herumgekommen bin, kann ich nur sagen, diese Hotel gehört zu den Besten! Wo wir weniger gezahlt haben, das war dann auch ein Satz mit X: Nix! Wir hatten wieder 2 wunderschöne Wochen verlebt, das Essen war wieder ausgezeichnet. Hier nochmal einen besonderen Dank an den Chefkoch, bei dem wir uns unser Abschiedsessen (das Hotel war zu ca. 90 % ausgebucht) wünschen durften: Kartoffelpuffer. Diese lieben wir und essen sie nur dort. Die Qualität und Quantität der Speisen ist unübertrefflich, wer hier sagt, es gibt jeden Tag das Gleiche, da frage ich mich, ob die es tatsächlich schaffen ALLES jeden Tag zu essen???? Wohl kaum. Das sind notorische Meckerer, dieses Hotel bietet beispielhaft schon zum Frühstück 10 verschiedene Käsesorten, Brötchen, Eierspeisen – sogar zum Selbstkochen. Diejenigen, die hier übers Essen meckern verwechseln wohl so eine große Hotelanlage (wenn ausgebucht fast 2000 Gäste) mit einem 3-Sterne-Restaurant. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gästebetreuung Agnes und Güley möchte ich hier besonders erwähnen. Die Lage des Hotels in Kumköy ist 1A. Direkt am feinsandigen Strand und auf der anderen Seite viel Zeit zum Shoppen nach dem Abendessen. An alle „Erstbucher“ möchte ich sagen, laßt Euch nicht von den Miesmachern abschrecken! Auch wir hatten mehrere Gespräche mit Erstbuchern, auch denen hat es gefallen und sie würden wiederkommen. Noch ein Hinweis an alle Katzenfreunde und solche, die es werden wollen: Das Hotel arbeitet mit dem Katzenschutz zusammen und füttert täglich die Katzen. Auch werden kranke Tiere zum Tierarzt gebracht. Weiterhin werden junge Katzen zur Kastration gebracht, um die Katzenschwemme einzudämmen und auch die Kastrationen werden vom Hotel bezahlt. Es wäre schön, wenn jeder Gast und Katzenfreund eine kleine Spende abgeben würde, um das Hotel darin weiterhin zu unterstützen. Eine kleine TIP-Box steht bei der Rezeption. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub im März. Da feiern wir dann mit Freunden und meiner Mutter ihren 90. Geburtstag!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche Hotelbewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Kumköy Ihre Gästebetreuung