- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und haben es wieder nicht bereut! Ich fahre jetzt seit ca. 22 Jahren in die Türkei, immer verschiedene Orte und Hotels, alle im 5-Sterne-Bereich. Aber keines hat es geschafft, doch eines, Papillon Ayscha in Belek, wo wir wiederholt hin wollten. Hotelgäste die dieses Hotel hier schlecht reden und meinen, es ist kein 5-Sterne-Standard verwechseln hier, daß wir in der Türkei sind und nicht in Deutschland. Die Nörgler sollten mir mal ein 5-Sterne-Hotel in Deutschland zeigen, wo dieser Service und die Freundlichkeit, Qualität des Essens und Sauberkeit zu diesem Tagespreis geboten wird. Nirgends! Klar ist das Hotel nicht billig, das sehe ich auch so, da ich aber schon viel in der Türkei herumgekommen bin, kann ich nur sagen, diese Hotel gehört zu den Besten! Wo wir weniger gezahlt haben, das war dann auch ein Satz mit X: Nix! Wir hatten wieder 2 wunderschöne Wochen verlebt, das Essen war wieder ausgezeichnet. Hier nochmal einen besonderen Dank an den Chefkoch, bei dem wir uns unser Abschiedsessen (das Hotel war zu ca. 90 % ausgebucht) wünschen durften: Kartoffelpuffer. Diese lieben wir und essen sie nur dort. Die Qualität und Quantität der Speisen ist unübertrefflich, wer hier sagt, es gibt jeden Tag das Gleiche, da frage ich mich, ob die es tatsächlich schaffen ALLES jeden Tag zu essen???? Wohl kaum. Das sind notorische Meckerer, dieses Hotel bietet beispielhaft schon zum Frühstück 10 verschiedene Käsesorten, Brötchen, Eierspeisen – sogar zum Selbstkochen. Diejenigen, die hier übers Essen meckern verwechseln wohl so eine große Hotelanlage (wenn ausgebucht fast 2000 Gäste) mit einem 3-Sterne-Restaurant. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gästebetreuung Agnes und Güley möchte ich hier besonders erwähnen. Die Lage des Hotels in Kumköy ist 1A. Direkt am feinsandigen Strand und auf der anderen Seite viel Zeit zum Shoppen nach dem Abendessen. An alle „Erstbucher“ möchte ich sagen, laßt Euch nicht von den Miesmachern abschrecken! Auch wir hatten mehrere Gespräche mit Erstbuchern, auch denen hat es gefallen und sie würden wiederkommen. Noch ein Hinweis an alle Katzenfreunde und solche, die es werden wollen: Das Hotel arbeitet mit dem Katzenschutz zusammen und füttert täglich die Katzen. Auch werden kranke Tiere zum Tierarzt gebracht. Weiterhin werden junge Katzen zur Kastration gebracht, um die Katzenschwemme einzudämmen und auch die Kastrationen werden vom Hotel bezahlt. Es wäre schön, wenn jeder Gast und Katzenfreund eine kleine Spende abgeben würde, um das Hotel darin weiterhin zu unterstützen. Eine kleine TIP-Box steht bei der Rezeption. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub im März. Da feiern wir dann mit Freunden und meiner Mutter ihren 90. Geburtstag!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Martina, recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche Hotelbewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Kumköy Ihre Gästebetreuung