Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke & Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
5. Besuch mit zunehmenden Mängeln
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

aber nicht beim Hotel sondern vielmehr bei dem Verhalten von so machen s.g. Urlaubern. Das Hotel bietet über Lage, Pool, Strand, Restaurants, Bars und Ausstattung eigentlich alles was man für einen entspannten Urlaub so benötigt. In den vielen Bewertungen ist hierzu auch ausreichend viel, wenn auch nicht immer objektiv betrachtet, geschrieben worden. Was uns auch dieses Jahr wieder beeindruckt hat, ist die Vielfallt und Qualität der angebotenen Speisen in den Restaurants. Hier kann man auch mal 14 Tage gut essen ohne dass es eintönig wird. Warum hier so viel geil auf die Spezialitätenrestaurants sind und sich über mangelnden Kapazitäten beschweren, ist für uns nicht nachvollziehbar. Warum sollten wir in der Türkei italienisch oder mexikanisch essen gehen? Das können wir doch Zuhause auch oder wir besuchen halt das entsprechende Land. Viele sollten doch mal vor der Buchung überlegen was Sie eigentlich hier wollen. Wollen sie Urlaub machen oder das s.g. Haar in der Suppe suchen und mit exaktem Terminplan zu den Mahlzeiten gehen? Jeder der hier bucht, sollte doch wissen das nahezu 2.000 Menschen da sind auch mal Hunger haben. Wer einfach nur Urlaub machen will und nicht immer pünktlich zur gleichen Zeit am gleichen Tisch seine Mahlzeiten einnehmen will, der sollte auch mal etwas mehr Toleranz und Flexibilität zeigen. Warum nicht z.B. eine halbe Stunde früher oder später gehen? Warum Vorspeise, Hauptspeise und womöglich noch Dessert auf einmal holen? Leute seid doch entspannt. Es ist Urlaub und dass Hotel bietet hierfür absolut alles was man so braucht. Auf der einen Seite rennt man mit der Lupe durchs Zimmer sucht den Schmutz und auf der anderen Seite fehlt es so machen doch etwas am guten Benehmen. Mit Flip Flops und Shorts zum Abendessen oder z.B. gleich den Kellner anmotzen wenn er vielleicht mal ein Getränke vergessen hat. Leute so etwas geht doch gar nicht! Wir können nur sagen, dass wir dem gesamten KBR Team einen großen Respekt zollen, für dass was hier geleistet wird. Danke liebes KBR Team! Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke & Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2