- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren dieses Jahr zum sechsten Mal im Kumköy Beach resort und eventl auch das letzte Mal. Das Hotel kommt in die Jahre, die Teppichböden und die Tapeten in den Gängen sind braun und beige gehalten und, wodurch alles sehr dunkel wirkt. Fliesen um den Pool herum sind kaputt, werden aber nicht ersetzt. Die Sitzmöbel sollten vielleicht auch einmal erneuert werden. Was dieses Jahr aber sehr befremdend für uns war, war die Unfreundlichkeit vieler Kellner. Dieses mag sicherlich daran liegen, dass diese nach eigenen Angaben um 50% reduziert wurden, dafür kann der Gast aber nichts. An der Poolbar wurde man nachmittags selten bedient, man musste also selber gehen. Wenn man ein Glas und keinen Kunststoffbecher wollte, wurde man noch unfreundlicher bedient. Abends musste man froh sein, wenn man an dem ganzen Abend zwei Getränke bekam (lag aber mit Sicherheit am Kellner, es gab auch einige, die sehr flott und freundlich bedienten). Ging man also selber an die Poolbar oder holte sich etwas an der Strandbar, wurde entweder mit dem Becher auf einen gezeigt (Zeichen das man bestellen durfte) oder es kam ein knappes " ja". Das war alles. Kurz gesagt der Service war einfach schlecht. Es gab natürlich auch in den Restaurants sehr nette, hilfsbereite und zuvorkommende Kellner! Dann noch etwas zu den Getränken ( Cola, Fanta, Spreite usw.) Diese gab es aus Kartons, die auf der Strandbartheke standen und am Zapfhahn angeschlossen waren. Diese Getränke wurden nur mit einer Tischdecke verdeckt und waren somit sehr warm und fast ohne Kohlensäure. Auf der anderen Seite muss ich aber ein Lob für die Küche aussprechen, welche wie immer fantastisch war!! Ebenso waren die Zimmer immer sehr sauber, was ich leider vom Fitnessraum nicht sagen konnte. Der Strand im Bereich der Liegen war abends zugemüllt, was natürlich zur Folge hatte, dass wir umgeben von Vögeln waren. Früher wurden die kleinen Mülleimer zwischendurch immer geleert. Heute ist angeblich keiner für den Strand mehr verantwortlich. Alles in Allem fragen wir uns, ob dieses Hotel wirklich noch die 5 Sterne verdient hat. Es wäre wünschenswert, wenn sich die Chefetage vielleicht einmal ein paar Gedanken machen würde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Ihre Anregungen wurden gerne weitergeleitet, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie direkt vor Ort die Gästebetreuung persönlich kontaktiert hätten, somit hätten Sie uns auch die Möglichkeit gegeben Ihre Anmerkungen direkt anzugehen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung