- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Bereits 2011 hatten wir erste Mängel im Bereich Service und Zustand des Hotels festgestellt. 2012 war die Hoffnung auf Behebung der Mängel leider unerfüllt. Speziell gegen 17:00-19:00h im Bereich der Poolbar war Service ein Fremdwort. 1-2 Kellnerinnen für zig Gäste. Wartezeit von mind. 20 Minuten für einen Drink. Bedienung dann mit hoch unmotivierter Leistung. Auch im Bereich der Lobbybar ein ähnliches Bild. Spezialitätenrestaurant Italiener: Speisen ok/ Service unterirdisch. 30 Minuten für den ersten Wein. Am Ende das Kommando... Zack, Zack Auftrinken noch 2 Minuten dann Schluss hier. Geht gar nicht !!!! Im Melusina und im Strand-Restaurant gab es zum Glück noch Top Ober mit guter Leistung und Gästeorientierung. Zimmerzustand desolat. Im Bad Schimmel an Armaturen und abgeblätterte Zimmerfuniere. Für uns nach 6 Jahren in Folge auf jeden Fall kein siebtesmal. Auch wenn das Essen unverändert Top ist und die Lage passt. Für 5.000€ verlange ich deutlich mehr Gästeorientierung und Qualität im Service. Da leisten andere 5 Sterne Hotels mehr fürs Geld. Schade Sunis Gruppe. Es geht steil Bergab.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |