- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser 5. Besuch im KBR hat uns wieder so gut gefallen das wir das Gefühl hatten wir kommen nach Hause und sehen unsere Freunde wieder. Der Empfang der Rezeption mit dem zuvor gemailten Zimmerwunsch war sehr gut obwohl wir eine Etage tiefer untergebracht wurden, was aber keinerlei Probleme ergab. Der Ausblick aus Haus 1 auf die gesamte Anlage sucht seines gleichen. Alle Mitarbeiter die wir wieder trafen freuten sich das wir als Urlauber wieder da waren. Und das ist nicht gespielt sondern wahre Freude. Doch gibt es auch negatives zu berichten. Die neuen und lang ersehnten Duschen, sind eine Katastrophe. Die Glaswand als Trennung ist viel zu kurz geraten, so das beim duschen das ganze Badezimmer unter Wasser steht. Hier braucht man alle Handtücher für den Boden. Die komplette Zimmereinrichtung und auch der Hotelhalle, bedarf dringend einer Erneuerung. Das Mobiliar ist einfach auf. Auch im Restaurant können die Stühle durch neue ersetzt werden. Der Zahn der Zeit nagt an allen ecke und Kanten. Die Sauberkeit der Toiletten am Strand und Poll Restaurants war in diesem Jahr nicht gut! Hier wurde nachgelassen. Die Waffel und Eisbar endete öfter schon vor 17.00 Uhr. Auch der Service in diesem Bereich läst immer noch zu wünschen übrig. Ich verstehe nicht das dies seit Jahren reklamiert wird und sich nichts ändert. Der Strand im vorderen Bereich wurdé nicht wie in den anderen Jahren sauber gehalten. Auch ist es neu das man sich die Auflagen jeden Morgen selber holen muss. Warum auf einmal? Dies fand ich unmöglich weil in den anderen Jahren so etwas nicht vorkam. Das sind in diesem Jahr viele negative Worte die wir aber als Hinweis für Verbesserungen ansehen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Als besonderes Highlight möchten wir den 9. Geburtstag erwähnen. Was hier an Speisen aufgetischt wurde war schon fast zu viel. Hummer, Kaviar, Meeresfrüchte, und Spezialitäten die man alle gar nicht probieren kann. Die Außenanlagen wurden mit Extramöbeln und Partytischen ausgestattet. Ein Band spielte Hits bei einer richtig guten Stimmung. Das Hotelmanagment stelle sich den Gästen vor und es gab eine Tanz Show die richtig gut war. Jeden 2. Juni feiert sich das Hotel selber und es ist bestimmt sehr interessant das bei der Buchung zu berücksichtigen. Unseren besonderen Gruß schicken wir an Özgür den Frühstücks und Strandrestaurant Verantwortlichen. An Mehmed Mutu, und seinen Kollegen die jeden Abend unter richtig viel Stress tolle Getränke in der Hotelbar zubereiteT haben. Bis zum nächsten Mal Jana und Ralf
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana Und Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |