- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man kann das Hotel als durchwegs toll bezeichnen. Plus: Sauber, Riesen-Poolanlage, Zimmer (Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern) gross. Wifi jetzt neu gratis in der ganzen Anlage (in unserer Buchung hiess es noch "nur in der Lobby"). Eiscrème und frisch gepresster Orangensaft auch gratis (laut Buchung kostenpflichtig). Weiss aber nicht, wie das in der Hauptsaison ist. Der Strand ist gross und sauber. Die "Hausierer", die einen ab und zu ansprechen und Dinge wie Fotoaufnahmen, Ausflüge, Massagen und Wassersport verkaufen wollen, nerven nicht, sondern fragen alle paar Tage mal nach, ohne lästig zu werden. Genügend Sonnenliegen, auch am Strand. Die etlichen Katzen werden vom Hotel im Katzenhaus gefüttert und sind zwar da, nerven aber auch nicht, weil sie ja grundsätzlich schon satt sind. Loswerden tut man die eh nicht als Hotel, also ist diese Lösung super. Wie soll man das Essen beschreiben? Mehr als genug und in einer Vielfalt... da ist für jeden was dabei. Hab mir mal die Mühe gemacht und die verschiedenen Nachspeisen gezählt. Ich kam auf über hundert! Die Zimmer wurden immer sauber gereinigt. Freundliches Reinigungspersonal. Strandtücher konnten so oft wie man wollte, ausgetauscht werden. Ab und zu spielte eine Tanzmusik, Tänzer konnten sich also auch beschäftigen. Minus: Die Bowlingbahn im Hotel war teurer als bei uns zuhause in der Schweiz, hat jedoch gut funktioniert. Beide Airhockey-Tische waren defekt. Wie wärs mit Reparieren? Für unseren Aufenthalt (2 Wochen bis am 2. Mai 2015) kam folgendes zu spät: Das Hotel hat die internen Shows erst am 1. Mai gestartet, so konnten wir also noch genau eine sehen. Könnte man auch irgendwo mitteilen. Vorher gabs nur Bingo- und Quiz-Abende sowie Mini-Disco (sind wir zu alt dafür). Bezüglich Russen: Haben wir keine gesehen. Und wenn es welche hatte, waren es die Angenehmen, und nicht die, die vielerorts negativ auffallen. Und jetzt noch das grosse Minus: Neben all den fleissigen und super motivierten, deutsch- und englischsprachigen Kellnerinnen und Kellnern fallen deren Vorgesetzte absolut negativ auf. Als Gast existiert man für diese Leute schlichtweg nicht!!! Keine Begrüssung, kein Kopfnicken, nichts! Nicht mal Augenkontakt und ein Lächeln. Dann bleibt doch bitte in euren Büros und macht euren Job von dort aus. Das Personal schmeisst den Laden nämlich super auf eigene Faust! Wir haben vor zwei Jahren in einem anderen Hotel das pure Gegenteil erlebt. Ein tolles Gefühl, wenn man auch von den Chefs willkommen geheissen wird. Schliesslich sorgen wir Gäste dafür, dass auch die ihren Lohn bekommen. Das mit den Chefs ist ein Detail, das nicht davon abhalten soll, das Hotel zu besuchen. Aber es muss gesagt werden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |