- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Ob das Angebot von All-incl., die Aufmerksamkeit des Personals, ob Restaurant, Zimmersauberkeit. Kundenbetreuung durch die Gästebetreuerinnen. Ganz besonders ist die Freundlichkeit der Gästebetreuerin Sue hervorzuheben. Wenn etwas nicht gestimmt hat, war es innerhalb kurzer Zeit erledigt. Das Hotel sorgt dafür, dass die dort herumlaufendenden Katzen gefüttert werden. Die Getränke, ob Kaffee, Kakao, alkoholische Getränke, alles perfekt. Es macht Spass, wenn man wie ich zum 3. Mal dort ist, dass einige vom Personal sich an einen erinnern können. Es ist so, wie ein Besuch bei Freunden. Wenn das Wetter nicht stimmte, gibt es im Hotel zahlreiche Möglichkeiten, sich zu beschäftigen oder beschäftigen zu lassen. Da ich schon im Frühjahr und sonst im Winter dort gewesen bin, ist die Qualität des Essens immer gleich gut. --- Im Hotel befindet sich unter anderem auch ein Juweliergeschäft - Cadaro - meine Bedenken, dass es dort zu teuer sei, haben sich als nicht richtig herausgestellt. Dieses Jahr habe ich meinen Schmuck dort gekauft und preislich bin ich überrascht worten. Mein Schmuck ist günstiger gewesen als in anderen Geschäften von Kumköy. Die Beratung war nicht aufdringlich, was mich in anderen Geschäften des Ortes davon abhielt, noch ein weiteres Mal zu kaufen. Der Verkäufer war unaufdringlich, beriet mich intensiv, obwohl ich nur eine Kleinigkeit kaufte. Meine Fragen zum Goldkauf wurden mehr als ausreichend beantwortet. Somit wurden meine bisherigen Erfahrungen in der Türkei übertroffen. Das Hotel ließ daher keine meiner Wünsche offen. Sprachlich bestehen kaum Hürden, da das Personal sich entweder auf deutsch, englisch verständigen kann. Selbst, wenn jemand nur türkisch sprach ging es entweder mit Hilfe der anderen Kollegen. In diesem Hotel kann man sich wohlfühlen. Gern werde ich wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |