Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Liesa-Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Alles super mit minimalem Punktabzug
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel an sich wirkt von Innen sehr "altbacken" aber alles ist sehr sauber. Ein kleiner Punktabzug gibt es beim Zimmerbezug. Am Anreisetag sind wir um 10 Uhr angekommen. Uns wurde gesagt, dass die Zimmer erst ab 13 Uhr frei und sauber wären. Damit haben wir gerechnet, war also völlig in Ordnung. Wir haben unsere All-Inclusive-Bändchen erhalten und konnten alles bereits nutzten, sind die Umgebung des Hotel erkunden gegangen und unsere Koffer konnten wir an der Rezeption abstellen. Als wir jedoch um 13 Uhr nachgefragt haben, wie weit unsere Zimmer sind (sind zu 4. gereist - 2 Doppelzimmer) wurde uns gesagt, dass es noch eine weitere Stunde dauert. Nach dieser Stunde war dann nach langer Nachfragerei durch das Personal wenigstens 1 Zimmer bezugsfertig. Das andere konnten wir dann letztendlich um 15 Uhr beziehen. Dort angekommen war das Zimmer jedoch nicht unbedingt so sauber, wie man es sich wünscht (Sand auf dem Boden, Haare im Waschbecken) und die Minibar wurde auch nicht aufgefüllt. Leider fing der Urlaub so mit etwas mieser Stimmung an. Unser Zimmer lag leider auch nicht optimal. Der Balkon war sehr sehr klein und auf Sonne konnte man da nur vergebens warten. Er ging zu einem Hinterhof hinaus, was auch nicht sehr einladend aussah. Aber für die Preiskategorie bekam man wohl nur das, da kann das Hotel nichts für. Alles in Allem war das Zimmer schön eingerichtet und wurde täglich gereinigt, Handtücher ausgetauscht, Minibar aufgefüllt. Der Pool bzw. die Poolanlagen waren sehr sehr sauber und gepflegt. Vom Strand kann ich leider nicht berichten, da wir absolut kein Strandwetter hatten. Ein riesen Hotel, eine riesen Anlage an sich, aber alles sehr gepflegt. Das Essen war das beste, was ich je im Ausland hatte. Eine riesige Auswahl, für jeden etwas dabei, sowohl Inländisches Essen, als auch etwas für den gewohnt deutschen Gaumen. Wer da nichts gefunden hat, war selber schuld! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Animation hielt sich in Grenzen, man wurde informiert, es wurde einem aber nichts aufgedrängt. Spa-Bereich etwas teuer, da bekam man außerhalb des Hotels eindeutig preiswertere Angebote. Einkaufsgelegenheiten außerhalb waren reichlich vorhanden. Für Jüngere Leute, die sich auf einen "Party-Urlaub" eingestellt hatten, ist dieses Hotel eindeutig nichts! Haben dort 2 Gruppen getroffen, denen dieses Hotel hierfür empfohlen wurde, diese wurden sehr enttäuscht. Eher etwas für den ruhigen Urlaub mit Familie, Kindern, Partner....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liesa-Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Liesa-Marie, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Gerne haben wir Ihre Anregungen bereits weitergeleitet, da die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Kumköy Ihre Gästebetreuung