Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Als (ehemaliger ) Stammgast sehr enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach der Ankunft( 20. 30 Uhr ) konnte man uns bis 02.30 Uhr kein Zimmer in der gebuchten Meerblick Kategorie zeigen. Wir sind 5 Personen (Alles keine Mekkerpötte) Zimmer bis 16.30 nicht gereinigt, Minibar nicht aufgefüllt. Gardine hing 20 cm abgerissen herunter. Usw. Bei einer Belegung von 400 Gästen von 2000 möglichen hätte es mit etwas Guten Willen doch möglich sein müssen?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Direkt am Balkon schloss sich ein Gebäude an, auf Balkonebene.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Sehr gute Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Wie oben beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Komme schnell in die Berge


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fritz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren angegebenen Kritikpunkten nehmen. Bei Ihrer Ankunft im Hotel, stand das Ihnen zugeteilte Zimmer in der gebuchten Kategorie für Sie bereit, jedoch sagte Ihnen dieses Zimmer nicht zu. Die Rezeption hat Ihnen daraufhin mehrere Zimmer in Ihrer gebuchten Kategorie gezeigt, auch diese Zimmer sagten Ihnen nicht zu. Bei einem Gespräch mit unserer Gästebetreuung wurden Sie gefragt, ob Sie noch einen Zimmerwunsch hätten, daraufhin bot man Ihnen an, dass man Ihnen ein Zimmer im Block B zeigen könnte. Auch dieses Zimmer sagte Ihnen aus Ihnen bekannten Gründen nicht zu. Des Weiteren teilten Sie mit, dass die Minibar bei der Anreise nicht befüllt war. Als wir dies umgehend weiterleiten wollten, teilten Sie mit, dass lediglich eine Flasche Wasser fehlte. Da wir Wert auf Gästekritik legen, wurde das Minibarpersonal angehalten mehr acht zu geben. Unsere Zimmer können täglich bis 16:30 Uhr von unserem Reinigungspersonal gereinigt werden. Gerne hätten Sie uns Ihren Wunsch äußern können, dass Sie Ihr Zimmer bis zu einer bestimmten Uhrzeit gereinigt haben möchten. Wir hätten dies gerne an unsere zuständige House Keeping Abteilung weitergeleitet. Dennoch wird Ihr Zimmer ab heute bis 12:00 Uhr gereinigt. Da Sie noch immer Gast bei uns im Hause sind, würden wir uns freuen, wenn Sie mit der Gästebetreuung Kontakt aufnehmen würden, um Ihre weiteren Wünsche zu äußern und wir Ihnen diesbezüglich weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen angenehmen Aufenthalt. Ihr KBR Team