- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach der Ankunft( 20. 30 Uhr ) konnte man uns bis 02.30 Uhr kein Zimmer in der gebuchten Meerblick Kategorie zeigen. Wir sind 5 Personen (Alles keine Mekkerpötte) Zimmer bis 16.30 nicht gereinigt, Minibar nicht aufgefüllt. Gardine hing 20 cm abgerissen herunter. Usw. Bei einer Belegung von 400 Gästen von 2000 möglichen hätte es mit etwas Guten Willen doch möglich sein müssen?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Direkt am Balkon schloss sich ein Gebäude an, auf Balkonebene.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Sehr gute Auswahl
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Wie oben beschrieben
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Komme schnell in die Berge
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fritz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren angegebenen Kritikpunkten nehmen. Bei Ihrer Ankunft im Hotel, stand das Ihnen zugeteilte Zimmer in der gebuchten Kategorie für Sie bereit, jedoch sagte Ihnen dieses Zimmer nicht zu. Die Rezeption hat Ihnen daraufhin mehrere Zimmer in Ihrer gebuchten Kategorie gezeigt, auch diese Zimmer sagten Ihnen nicht zu. Bei einem Gespräch mit unserer Gästebetreuung wurden Sie gefragt, ob Sie noch einen Zimmerwunsch hätten, daraufhin bot man Ihnen an, dass man Ihnen ein Zimmer im Block B zeigen könnte. Auch dieses Zimmer sagte Ihnen aus Ihnen bekannten Gründen nicht zu. Des Weiteren teilten Sie mit, dass die Minibar bei der Anreise nicht befüllt war. Als wir dies umgehend weiterleiten wollten, teilten Sie mit, dass lediglich eine Flasche Wasser fehlte. Da wir Wert auf Gästekritik legen, wurde das Minibarpersonal angehalten mehr acht zu geben. Unsere Zimmer können täglich bis 16:30 Uhr von unserem Reinigungspersonal gereinigt werden. Gerne hätten Sie uns Ihren Wunsch äußern können, dass Sie Ihr Zimmer bis zu einer bestimmten Uhrzeit gereinigt haben möchten. Wir hätten dies gerne an unsere zuständige House Keeping Abteilung weitergeleitet. Dennoch wird Ihr Zimmer ab heute bis 12:00 Uhr gereinigt. Da Sie noch immer Gast bei uns im Hause sind, würden wir uns freuen, wenn Sie mit der Gästebetreuung Kontakt aufnehmen würden, um Ihre weiteren Wünsche zu äußern und wir Ihnen diesbezüglich weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen angenehmen Aufenthalt. Ihr KBR Team