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Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Altes Hotel mit großen Sanierungsbedarf
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wären sicherlich nicht das fünfte Mal in diesem Hotel gewesen, wenn alles nur negativ wäre. Für uns ist nur unerklärlich, warum die längst überfälligen Renovierungsmaßnahmen nicht umgesetzt werden. Wir sind um 2 Uhr Nachts angekommen und hatten im Zimmer keinen Strom , was der Haustechniker aber nach einer halben Stunde wieder gerichtet hatte. In einer anderen Nacht war das Fernsehbild ausgefallen und irgendwann klopfte der Haustechniker kräftig an die Zimmertüren , um die Leute aus den Betten zu holen und um das nicht vorhandene Fernsehbild zu kontrollieren. Wir haben versucht Ihm zu erklären, dass wir bereits alle geschlafen haben und der Ausfall des Fernsehbildes uns nicht stört. Er wollte aber unbedingt jetzt das Gerät kontrollieren, nur nach deutlich Worten von uns ging er an die nächste Tür und klopfte da weiter. Einen anderen Abend hatten wir miterleben dürfen, dass auch türkische Oberkellner die Bedeutung von ja ja kennen und das gegenüber Gästen auch mal aussprechen , weil diese sich 5 Minuten vor Mitternacht noch erlaubt hatten, ein Getränk in der Garden Bar zu bestellen, was dem Oberkellner aber so ganz und gar nicht passte. So klappt das sicherlich, um auch die sonst positiv eingestimmten Gäste zu verärgern ! Da helfen auch die Entschuldigungsversuche der "netten Frau Su" für das Fehlverhalten einzelner Hotelangestellter nicht mehr und dafür gibt es auch keine positive Bewertung. Das Sanierungsmaßnahmen am Pool, Strand und am Dach des Hotels ausgerechnet in die Zeit der Osterferien erledigt wurden, spricht für das neue KBR Management. Andere 5 Sterne Hotels in der Umgebung hatten den Gastronomie- und Außenbereich bereits für die Gäste komplett geöffnet. Dagegen eröffnet das KBR erst am 16 April die Gastronomie im Außenbereich. Die Wasserflecken an Wänden und Decken im Hotel sind ebenfalls nicht mehr zu übersehen. Dazu reagiert das Hotelmanagement über Frau Su noch beleidigt, wenn die Gäste es in Ihren Bewertungen anmerken und dann noch gefragt werden, warum man es nicht gleich vor Ort gesagt hat ? Liebe Frau Su, wenn Sie die Rückmeldung Ihrer Gäste über den desolaten Zustand des Hotels vor Ort brauchen, ist das schon erschreckend. Sie sollten aufhören, die Hotelgäste für die schlechten Bewertungen hier verantwortlich zu machen und lieber Ihrem Management die Bilder der sichtbaren Mängel vorlegen. Aber es gibt auch Positives: die tollen Themenrestaurants mit sehr guten Essen , netten Kellern und die schöne Gartenanlage. Wir kommen erst wieder in das KBR, wenn die überfälligen Sanierungsmaßnahmen komplett abgeschlossen sind, da neue Flachbildschirme in den Zimmern wohl das kleinste Übel sind. Wir hätten neue Matrazen bevorzugt . Fernsehen kann man besser zu Hause :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:4