- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man merkt, dass das Hotel in die Jahre kommt. Die Einrichtung entspricht nicht mehr dem Standard der neuen 5 Sterne Hotels in der Türkei. Es sollte ein anderer Innenarchitekt beschäftigt werden, der nicht alles kreuz und quer zusammen würfelt. (Lobby) Die Sauberkeit ist recht oberflächlich. In der Lobby sehen die Tischplatten nicht sehr appetitlich aus. Wir besuchen das Hotel seit vielen Jahren und im Gegensatz zu vielen anderen Stammgästen sehe ich einige Dinge kritisch. Wir reisen sehr viel und haben deshalb denke ich auch genügend Vergleiche. Ach und als Service-Manager (Hasan) mit Vorbildfunktion wäre es schön. wenn er auch ein Hemd tragen würde, wie Oberkellner etc. Sieht einfach besser aus als Shirts. Bitte verzeihen Sie mir evtl. Schreibfehler, in der Hektik kann mir ein Fehler unterlaufen.
Zimmer ok, aber kein Highlight. Defekte Klimaanlage wurde sofort repariert.
Auswahl sehr groß und überwiegend auch gut. Meistens ist das Essen jedoch in den Warmhalte-Behältern nur noch lauwarm bis kalt. Steaks und frischer Thunfisch sind meist zum 2. mal gestorben, da sie zu Tode gebruzzelt werden und nur noch Leder sind. Schade! A-la-Carte ist der Italiener Top. Hier war der Service mit Kerim und Voltan? spitze, Sehr aufmerksam. Sultan-Restaurant war auch lecker, aber Service ganz schlecht. Getränke wurden nur auf Nachfrage eingeschenkt und alles sehr hektisch. Mexicaner sehr mächtig, aber Dank Yüksel ein toller Abend. Zur Hygiene gibt es einen RIESEN MINUS Punkt. Die Gläser werden immer oben beim Servieren angefasst. Beim Abräumen stecken die Kellner die Finger in die Gläser und der nächste bekommt sein "frisches" Glas mit den schmutzigen Fingern wieder "oben" serviert. Da möchte ich nicht nachdenken wie viele Keime so übertragen werden. Also Gläser bitte unten anfassen und servieren.!!!!!! Das Cafe Dea Dia hat sehr guten Kaffee (frisch gemahlen) bzw. Kuchen und Kübra war eine echte Perle. Sie wußte nach einem Jahr noch was wir trinken. Ganz toller Service! Tuncay von der Lobby-Bar vielen Dank für die heiteren Abende und den guten Service. Es gibt an manchen Stellen wirklich tolles Personal (z.B.Ramazan Bozkurt, Ebubekir, Hamdi.. und nicht vergessen die freundlichen Frauen vom Gözleme-Haus und Kartoffel-Stand) 'Teşekkürler'
Tja hier hat sich einiges verschlechtert.Die Rezeption ist seit Jahren an UN-Freundlichkeit nicht zu überbieten, allen voran Fatma. Die Rezeption ist das Aushängeschild eines Hotel. Warum hier immer so schlecht gelaunte Mitarbeiter beschäftigt werden, keine Ahnung. Es gibt keine Begrüßung, Bitte, Danke... 4 x haben bei uns die Zimmerkarten nicht funktioniert. Ein fragender Blick und das war es, kein "was kann ich für Sie tun..." Es fehlt überall an Service-Personal. Die Angestellten sind wirklich engagiert, aber bei langen Schichten, Hitze macht der Job einfach keinen Spaß. Vielen sieht man es an und ich fühle mich als Gast nicht gut, wenn die Leute so verheizt werden und durch die Gegend rennen müssen. An der Poolbar wartet man schon mal ne 1/2 Stunde, sofern man überhaupt bedient wird. Zimmerreinigung sehr oberflächlich fast 14 Tage lagen große Staubmullen unter dem Bett. Ich habe immer meine Sagrotan-Flasche für WC etc. dabei. Fremdsprachenkenntniss sind meistens sehr gut.
Die Lage des Hotels ist DER Pluspunkt. Direkt am Meer bzw. zur anderen Seite die Geschäfte, Bars etc. Fahrt vom Flughafen ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war mau. Gymnastik eine Katastophe, unmotiviert und keine Ahnung. Wir hatten letztes Jahr Julia und die war einfach Spitze. Shows waren letztes Jahr viel besser. Der Chin. Zirkus war sehr gut. Strand: Im Vergleich zu den letzten Jahren ungepflegt.Früher wurde der Sand durchgerecht und war tip-top. Es lag zwischen den Reihen/Liegen tagelang der gleiche Müll, es sind zu wenige Abfallbehälter aufgestellt. Die blauen Ablagekörbe sind einfach nur eklig. Auch wurden in 14 Tagen die Strandtische nicht ein mal abgewischt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |