- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ganz gutes Hotel, essen ist grossartig, Anlage und Lage sind super, aber...... mann soll den details nicht aus das Auge verlieren. Innenseite von die Zimmer können eine erfrischung (modernere farben usw.) brauchen. Nach 7 Jahre ist es ein bisschen altmodisch geworden und wenn mann zu den Top gehören will soll mann da etwas machen. Ist auch die Meinung von viele Holländische Stammgäste. Weinqualität hat sich gebessert aber leider nur in a la carte restaurants und (noch) nicht im Buffetrestaurant. Hoffentlich hat sich das Problem am ende dieses Jahr gelöst wenn wir zum 16-te mal da sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egbert Voors |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Egbert, Wir bedanken uns für Ihre mühe das Sie eine Bewertung geschreiben haben. Wir freun uns Sie demnaechst wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.Bis zum 16. mal. Su Gaestebetreuungsmanagerin guestrelationkumkoy@sunishotels.com Tel.: 0090 242 756 15 60 Fax: 00 90 242 756 01 11