Schöne Anlage, nette Poollandschaft, schöner Strand, insgesamt nettes Personal, Essen ok, insgesamt müsste an vielen Stellen saniert werden
Ich möchte insbesondere hier mal meine Fassungslosigkeit ausdrücken, wie man mit Notsituationen von Gästen umgeht. Mein Sohn hat sich am Abreisetag beim Frühstück einen Magen - Darm - Infekt mit Erbrechen und massiven Kreislaufproblemen eingefangen und ihm ging es wirklich schlecht. Da wir am Vormittag die Zimmer räumen mussten, blieb uns nicht anders übrig, als im Hotel eine ruhige Sitzecke in der Nähe einer Toilette zu suchen. Nach einer Stunde konnte ich mir das Elend nicht mehr ansehen und ich fragte an der Rezeption, ob es die Möglichkeit gäbe, dass sich mein Sohn irgendwo in ein Bett legen könne. In den folgenden 30 Minuten wurde ich von der Rezeption zur Gästebetreuung und wieder zurück geschickt, wo man mir dann mitteilte dass ich für ein Bett 80€ bezahlen müsse, da andere Gäste, die ihren Urlaub verlängern, das schließlich auch bezahlen würden. Wir hatten einen Notfall! Erst als der Hotelarzt meinen Sohn per Krankentransport ins Krankenhaus schickte, hieß es, nun könnte ich ein Zimmer haben. Kulanz sieht anders aus, hier geht es nur ums Geld! Eine riesige Enttäuschung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Zuerst möchten wir uns im Namen des gesamten Teams aufrichtig bei Ihnen und Ihrer Familie entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Abreisetag eine so belastende Situation erleben mussten und wir Ihnen in diesem Moment nicht so geholfen haben, wie es notwendig und menschlich geboten gewesen wäre. Sie haben vollkommen recht – gerade bei einem gesundheitlichen Notfall hätte unser Team viel sensibler, schneller und kulanter reagieren müssen. Dass Sie in dieser schweren Situation zwischen den Abteilungen hin- und hergeschickt wurden und Ihnen zunächst keine unkomplizierte Lösung angeboten wurde, entspricht in keiner Weise unseren Ansprüchen an Gastfreundschaft und Fürsorge. Ich bedaure besonders, dass ich an diesem Tag nicht vor Ort war, um persönlich zu unterstützen – denn selbstverständlich hätte in so einem Fall eine Ausnahme gemacht werden müssen. Dass Sie erst nach Einschreiten des Hotelarztes ein Zimmer erhielten, ist nicht akzeptabel und wir werden diesen Vorfall intern sehr klar besprechen, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Es freut uns, dass Sie trotz dieser Erfahrung positive Aspekte wie unsere Anlage, den Strand und unser Team erwähnen – dennoch wissen wir, dass wir in diesem Moment Ihr Vertrauen enttäuscht haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserer eigentlichen Gastfreundschaft zu überzeugen und Ihren Eindruck bei einem zukünftigen Aufenthalt zu korrigieren. Bitte kontaktieren Sie mich gern direkt vor Ihrer nächsten Anreise, damit wir uns um einen besonders angenehmen Aufenthalt für Sie und Ihre Familie kümmern können. Mit aufrichtiger Entschuldigung und freundlichen Grüßen Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa


