Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Bester Urlaub im Kumköy Beach!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Die Anlage ist riesig, einen Teil haben wir sogar erst am letzten Tag entdeckt (Bungalows), aber die Grösse ist überhaupt nicht störend!! Alles ist sehr grün und wuunderschöön... Der Strand ist atemberaubend!! Riesig und nur feeiner Sand!! Wir haben ein 2er-Zimmer gebucht, bekamen aber ein Familienzimmer und hatten so enorm viel Platz! Aussicht ist zwar seitl. Meeresblick, aber man hat trotzdem einen fabelhaften Meeresblick! Der Fernseher ist alt, fuktionierte aber tadellos, und wer benötigt schon einen Flachbildfernseher im Urlaub! Sauberkeit wird ganz goss geschrieben im Hotel und in den Zimmern. Trotzdem hatten wir 4 Mal eine Kakerlake... Wir waren aber die einzigen, hab von niemanden sonst so etwas gehört. Ist mir lieber als Spinnen! :-) All Inclusive heisst hier wirklich was es verspricht, es ist ALLES gratis!! Und die Qualität der Speisen ist faaaabelhaft!! Es gibt auch Bowling und eine Spielhalle, dafür muss man natürlich etwas bezahlen. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen, das Hamam und die anschliessende Massage waren grossartig! Danach wollte man jedem noch zusätzliche Massagen aufschwatzen, aber die kann man auch einfach ablehnen! ;o) Unbedingt Internetverbindung vom Handy rausnehmen. Wenn man es auch nur kurz anmacht wird es schweineteuer! Ansonsten: Schönen Urlaub!! Für uns wars der Beste den wir je hatten!! Wir kommen wieder nächstes Jahr!!! :o)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind top!! Wenn auch etwas älter, sind sie in einem sehr guten Zustand! Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt mit Bier und non-alkoholischen Getränken und viel Wasser! Auch Tee und Kaffee wird zur Verfügung gestellt und einen Wasserkocher! Safe gibt's auch und funkionierte einwandfrei! Wie oben erwähnt hatten wir ein paar mal Kakerlaken, was wir dann der Rezeption gemeldet haben. Aber das war nicht weiter schlimm! Unser Zimmer war super, gleich oberhalb der Terasse des Hauptrestaurants und mit einem wunderschönen Meeresblick!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war das BESTE!!! Das Hauptrestaurant hat eine riiesen Auswahl und ist einfach super lecker, man könnte jeden Tag dort essen!! Man muss aber nicht, denn es gibt die 6 fantastischen à la Carte restaurant (Asien, Mexiko, Italien, Türkei, Fisch, BBQ). Alle haben ein grandiones 6-Gang Menü, ausser das BBQ, da grilliert man selbst!! :-) Ist eine super Idee und macht Spass!! Man kann dort essen sooft man will, dafür gibts 2 Computer im Untergeschoss, wo man reservieren kann. Über Mittag gibts auch eine grosse Auswahl, sehr zu empfehlen ist der Grill gegenüber des Snack Restaurants und das Fladenbrot mit wahlweise Hackfleisch oder/und Käse. Über ein Trinkgeld freut sich das Personal immer, ist aber überhaupt nicht aufdringlich danach!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut! Das Personal ist immer freundlich, vor allem die im Hauptrestaurant! Die meisten sprechen ziemlich gut Deutsch, es reicht auf jeden Fall für ihre Arbeit! Mehr braucht es ja nicht!! :) Sie freuen sich aber immer über ein Hallo oder Danke auf türkisch! Zimmerreinigung war sehr gründlich und auch freundlich, kann aber kaum deutsch. Bei Reklamationen sollte man deshalb an die Rezeption gehen! Wir hatten nie Probleme mit dem Personal, es waren alle sehr freundlich und aufmerksam!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist perfekt, die Anlage liegt direkt an der beliebten Einkaufsstrasse von Kumköy, Taxi wird nicht benötigt (ausser man will nach Side). Wie gesagt ist das Hotel direkt am feinen grossen Sandstrand! Man kann auch am Strand entlag spazieren Richtung Side oder Evrenseki! TIPP: Wenn man ca. 20 Minuten nach rechts (Evrenseki) läuft am Strand, kommt man zum Schwesternhotel "Evren Beach", welches erst vor 1,5 Jahren eröffnet wurde! Die haben dieselben Armbänder und man kann ins Hotel hineingehen, alles anschauen und natürlich auch gratis essen und trinken!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote gibts viele. Ich hab jeden Tag Bauchtanz gemacht, mein Freund Beachvolleyball (2x täglich). Den Pool haben wir nur 1x genutzt; bei diesem grandiosen Strand verstehe ich die Leute nicht, welche nur am Pool liegen wollen. ;-) Aber der Pool ist sehr schön und sauber und sieht Abends superschön aus! Die Animation war okay, nicht aufdringlich. Es hätte aber auch mehr sein dürfen, vor allem für uns Junge Leute Abends nach dem Mittagessen!! :-) Aber es ist ein sehr tolles Animationsteam!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:19-25
    Bewertungen:6