- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf 1 Blick super Hotel ! Super Poollandschaft, super Essen, alle freundlich, Zimmer ok. Aber Sicherheitsstandart NULL !!! Hatten am 24.07. auf 25.07.2013 00.15 Uhr Brand im Hotel ! Ganzes Hotel verraucht, totales Chaos, KEIN ALARM, kein Wasser am Zimmer, kein Strom, keine Notbeleuchtung, keine Rauchklappen ...... obwohl Sprenkleranlage und Rauchmelder überall vorhanden!! Die Leute waren sich selbst überlassen! Wenn mich meine Frau den Rauch nicht bemerkt hätte wir hätten nichts mitbekommen !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Markus, zunaechst möchten wir uns bei İhnen für İhre Bwertung in HolidayCheck bedanken. Auf diesem Weg möchten wir gern auf İhre Bewertung eingehen. İn der Nacht vom 24.07.2013 auf den 25.07.2013 ist eine kleine Schalttafel vor Mitternacht durch einer Erwaermung der Kabel in Brand geraten. İnnerhalb von 15 Minuten hatten wir den Brand wieder unter Kontrolle. Um keine Panik unter unseren 1500 Gaesten auszulösen haben wir daraufhin die Alarmanlage ausgeschaltet. Da sich durch die Kabelerwaermung auch Rauch gebildet hatte, hatte unser geschultes Hotelpersonal alle Gaeste an der Poolanlage gesammelt. Die Sprenkleranlagen gingen nicht an, da es im Hotel kein Feuer gab. Das Hotelpersonal wusste genau was zu tun ist und konnte die Situation schnell lösen. Innerhalb von zwei Stunden haben wir Busse und Unterkünfte in unseren Schwesternhotels und anderen Hotels für 1500 Gaeste organisiert. Das Wichtigste ist, dass keiner verletzt wurde. An dieser Stelle möchten wir İhnen versichern, dass wir diesen Vorfall sehr bedauern. Mit freundlichen Grüssen Su Gaestebetreuungsmanagerin guestrelationkumkoy@sunishotels.com Tel.: 0090 242 756 15 60 Fax: 00 90 242 756 01 11