- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
habe 1 Zimmer bekommen, ,dass am Ende der Anlage lag und noch bevor das Gepäck ins Zimmer kam gingen wir zur der Rezeption zurück. Für die lange Strecke musste ich viel laufen, um zum Hotel, Essen, Innenpool usw zu kommen.Auf Grund Herzrytmusstörung und der Temperaturen, bat ich um Unterstützung und Verständnis um in ein anderes Zimmer verlegt werden.Angeblich wären keine Zimmer mehr frei. Nach langem Betteln und Überzeugungsarbeit bezüglich meines Herzproblem, mehreren telefonaten, dann plötzlich doch 3 Zimmer gegen Zuzahlung frei. Ich musste also für ein Zimmer im Haupthaus zahlen. Um das Herz zu schonen bestand die Rezeption, dass ich im Voraus zahlen musste. Ich zahlte also und war froh, dass ich bei der Hitze über 40 Grad nicht diese Strecke mehrmals täglich laufen musste. Nachts jedoch kaum Schlaf, weil das Zimmer in Höhe der Motoren des Hotels lag, Türe unten ein spalt fehlte und die Zimmer extrem hellhörig waren. Das Zimmer war auch noch am Anfang einer Etage und gegenüber dem Aufzügen und somit konnten wir nicht 1 Stunde durchschlafen, weil jeder Gast oder Mitarbeiter, der den Aufzug und Treppe benutzten bzw in ihr Zimmer gingen, bzw ihr Zimmer verliesen an unsere Türe vorbei gingen. Am nächsten Tag total übermüdet zu Rezeption aber leider keine Hilfe. Guest Relation (Frau Handan) war noch weniger hilfreich und meine Bitte dieses Problem der Hotelleitung weiterzuleiten, blieb leider trotz mehrmaliger Nachfrage ohne Ergebnis. Weder an der Rezeption, noch Guest Relation fühlte sich für irgendetwas zuständig. Das Problem wird aber an die entsprechende Stelle weitergegeben und man wird dann informiert, so die Aussage. Leider geschah gar nichst und man wurde als Gast nicht ernst genommen. Uns wurde das Gefühl vermittelt, dass das Hotel mit 2100 Gästen überbucht ist und das Hotel eben sehr gefragt ist. Das wurde mit einer überheblichen und arroganten Art wiedergegeben, dass man sich fehl am Platze und ganz unwichtig fühlte. Viele Liegen und Plastiktische waren beschädigt, mit Schimmel versehen und die Auflagen mit Schmutz und Rostspuren. Unzählige Fliesen und Treppenstufen sind abgebrochen, haben Löcher. Einige Mitarbeiter sind sehr unfreundlich, schorf, und ließen die Gäste viel zu lange warten, bis mal Getränke serviert wrude.Einige Mitarbeiter nehmen plastikbecher und zeigten damit auf dich und deuteten an, dass man dran ist mit der Bestellung. Ich habe eingentlich unzählige Beobachtungen gemacht, wie Gäste übersehen, behandelt und unterbrochen worden sind. Aber liebe Hotelleitung, handelt endlich menschlicher, freundlicher, höfflicher, entgegenkommender und habt etwas mehr Taktgefühl im Umgang mit den Gästen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sultan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |