Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Das Geld nicht mehr wert!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren in diesem Jahr das 5. mal in diesem Hotel und mussten feststellen es hat merklich an Service, Sauberkeit und Freundlichkeit nachgelassen. Auch die Gästestruktur hat sich negativ verändert. Manche Gäste sind zum Diner mit Badeschuhe, offenes Hemd oder ärmellosen T-Shirt gegangen, Wäre früher nicht möglich gewesen. Auch der Zustand der Pools lässt zu wünschen übrig. Die Abdeckung des Überlaufs am Becken von den Rutschen war defekt, so das Verletzungsgefahr bestand. Es wurde nur Notdürftig, nach mehrmaliger Aufforderung, geflickt. Das Hotel hat keine 5 Sterne mehr verdient. Außer die Qualität und Auswahl der Speisen, die immer noch klasse ist. Kellner sind, außer ein paar Ausnahmen freundlich. Personal der Küche müsste das vielleicht noch lernen. Auch an der Rezeption sollte man die Gäste freundlicher behandeln. An der Bar und auch in der Lobby kommt man sich, wenn man überhaupt beachtet wird, manchmal wie ein Bittsteller vor. Die Reservierungen mit Handtüchern am Pool und Strand. werden von allen Nationen, die im Hotel sind Gäste sind, begangen. Ich habe selbst beobachtet wie Türkische Gäste sich 4 Liegen und 2 Schirme mit Handtüchern am kleinen Pool,reservierten. Es kamen dann gegen 11.00 Uhr 2 Personen ,für eine halbe Stunde, um dann für den Rest des Tages, sich nicht mehr Blicken zu lassen. Und das sind keine Ausnahmen. Fazit: Das Hotel hat bessere Zeiten gesehen. Ist das Geld nicht mehr wert, das wir im Sommer bezahlen müssen. Schade bin sonst immer gerne im KBR gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:3