Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat sich in der Qualität verschlechtert!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal im Sunis Hotel Kumköy. Das Hotel ist immer noch gut, aber es hat sehr nachgelassen. Die Kellner und das Personal waren freundlich und sehr bemüht, jedoch absolut unterbesetzt. Teilweise konnte aufgrund Personalmangel das schmutzige Geschirr längere Zeit nicht abgeräumt werden. Ebenso musste man längere Zeit auf Getränke warten oder Selbstabholung war angesagt. Der Kaltgetränkewagen am Pool war selten zu sehen oder es war nur noch eine kleine Auswahl vorrätig. Lobenswert ist die Vielfalt der Speisen, die Qualität bzw. die Wertigkeit hat jedoch nachgelassen. Der Wein, egal welche Sorte, und der Sekt waren ungenießbar. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich. Für eine Zimmerverlängerung am Abreisetag sollten wir 60,- € bezahlen. Uns wurde vorgeworfen, Millionen zu verdienen aber keine 100,- € zu bezahlen. Von der Gästebetreuungsmanagerin wurde uns aufgezeigt, dass Sie mit sieben Übernachtungen Ihr Leistungssoll erfüllt hätten, Sie uns eigentlich das Armband abschneiden könnte und wir uns wegen des späten Rückfluges bei unseren Reiseveranstalter beschweren sollten. Während unseres Aufenthalts über eine Woche war es nicht möglich, obwohl wir es dreimal gemeldet haben, das Licht im Treppenhaus instand zu setzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Gerhard, Wie bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und werden uns Ihre Meinung zu Herzen nehmen. Es ist üblich, dass man das Hotelzimmer am Abreisetag um 12 Uhr verlassen haben sollte. Das ist der internationale Standard. Um bis 18 Uhr im Zimmer bleiben zu dürfen, ist die Bezahlung dafür notwendig. Auf mein Angebot bis 14 Uhr im Zimmer bleiben zu dürfen wollten Sie nicht eingehen. Bei uns werden die Armbänder am Abreisetag nicht abgenommen. Es gibt allerdings Hotels, in denen dies der Fall ist und das wollte ich Ihnen einfach nur aufzeigen. Wir würden uns freuen Sie auch ein nächstes Mal bei uns als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Su Gaestebetreuungsmanagerin guestrelationkumkoy@sunishotels.com Tel.: 0090 242 756 15 60 Fax: 00 90 242 756 01 11