- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum zweiten Mal im Sunis Hotel Kumköy. Das Hotel ist immer noch gut, aber es hat sehr nachgelassen. Die Kellner und das Personal waren freundlich und sehr bemüht, jedoch absolut unterbesetzt. Teilweise konnte aufgrund Personalmangel das schmutzige Geschirr längere Zeit nicht abgeräumt werden. Ebenso musste man längere Zeit auf Getränke warten oder Selbstabholung war angesagt. Der Kaltgetränkewagen am Pool war selten zu sehen oder es war nur noch eine kleine Auswahl vorrätig. Lobenswert ist die Vielfalt der Speisen, die Qualität bzw. die Wertigkeit hat jedoch nachgelassen. Der Wein, egal welche Sorte, und der Sekt waren ungenießbar. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich. Für eine Zimmerverlängerung am Abreisetag sollten wir 60,- € bezahlen. Uns wurde vorgeworfen, Millionen zu verdienen aber keine 100,- € zu bezahlen. Von der Gästebetreuungsmanagerin wurde uns aufgezeigt, dass Sie mit sieben Übernachtungen Ihr Leistungssoll erfüllt hätten, Sie uns eigentlich das Armband abschneiden könnte und wir uns wegen des späten Rückfluges bei unseren Reiseveranstalter beschweren sollten. Während unseres Aufenthalts über eine Woche war es nicht möglich, obwohl wir es dreimal gemeldet haben, das Licht im Treppenhaus instand zu setzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Liebe Gerhard, Wie bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und werden uns Ihre Meinung zu Herzen nehmen. Es ist üblich, dass man das Hotelzimmer am Abreisetag um 12 Uhr verlassen haben sollte. Das ist der internationale Standard. Um bis 18 Uhr im Zimmer bleiben zu dürfen, ist die Bezahlung dafür notwendig. Auf mein Angebot bis 14 Uhr im Zimmer bleiben zu dürfen wollten Sie nicht eingehen. Bei uns werden die Armbänder am Abreisetag nicht abgenommen. Es gibt allerdings Hotels, in denen dies der Fall ist und das wollte ich Ihnen einfach nur aufzeigen. Wir würden uns freuen Sie auch ein nächstes Mal bei uns als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Su Gaestebetreuungsmanagerin guestrelationkumkoy@sunishotels.com Tel.: 0090 242 756 15 60 Fax: 00 90 242 756 01 11