- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr Quantität als Qualität. Das Hotel spart auf kosten der Urlauber. Wir waren nun das 19te mal in diesem Hotel und mussten nun feststellen, dass die Qualität erheblich nachgelassen hat.
Das Mobilar ist veraltet und sie haben starke Gebrauchsspuren. Die Reinigung ist mangelhaft oder fällt auch mal aus. Hier muss die „Gästebetreuung“ einbezogen werden.
Die Auswahl ist Ausreichend. Wird der Vergleich gegenüber den vergangenen Jahren gezogen ist aber eine deutliche Verschlechterung zu bemerken. Beispiel: Die Därme in den Garnelen werden nicht entfernt.
Teilweise sehr junges Personal mit Sprachdefiziten (nur Türkisch und ein Little Bit English) in den Restaurants. Die Gästebetreuung ist kein Vermittler zwischen Hotel und Gast. Die Gästebetreuung ist eher rechte Hand des Managements. Beispiel: Die Reservierung von Liegen ist nicht erlaubt. Hier kümmert sich auch die Gästebetreuung. Wenn aber das Management vom Hotel Spezielle Gäste hat, reserviert die Gästebetreuung die Liegen. Welche dann den ganzen Tag ungenutzt bleiben. Wird die Gästebetreuung darauf angesprochen, wird man gebeten, dass Vorgehen mit dem Management direkt zu klären.
Direkte Lage am Strand. Wenn das Hotel verlassen wird, stehen ausreichend Shopping Möglichkeiten zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt. Die Animation war aktiv.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute! Ihr KBR Team