- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind jetzt zwar mit Laminatböden ausgelegt worden. Die Einrichtung ist aber sehr spartanisch. Das hat nichts mehr mit einem 5-Sterne-Hotel zu tun, da gibt es bessere. Frühstücksbuffet ist ok und entspricht einem 5-*-Hotel. Auch die allincl.-Leistung entspricht unseren Wünschen in jeder Beziehung Zimmer wurden im November zu spät gereinigt (wenn man um 15.00 Uhr vom Strand kommt, haben die Zimmer geputzt zu sein). Das war nicht immer der Fall. Gästestruktur für November mit ca. 55-75 Jahre ok Das Preis-/Leistungsverhältnis hat sich im Laufe der Jahre stark verschlechtert Als Stammgäste (9 Besuche) sind wir jetzt schwer enttäuscht. Wetter war für die Jahreszeit ok
Zimmergröße ist ok,Mobilar eher veraltet und abgewohnt Minibar wurde jeden Morgen mit Bier und alkoholfreíen Getränken großzügig aufgefüllt
alles Top, keinerlei Probleme, Es waren immer genügend Speisen vorhanden und es wurde immer nachgelegt. Auch die Vielfalt und die Frische ist zu loben. Sauberkeit ist höchstes Gebot In den einzelnen Spezialitäten-Restaurants sollte man einmal die Speisekarten ändern,Sie enthalten seit 2006 die gleichen Speisen.
Die Servicekräfte (Kellner) sind alle überwiegend sehr freundlich den Gästen gegenüber. Hier kann man nicht klagen Zimmerreinigung teilweise ok. (siehe oben beschrieben) An der Rezeption sollte man jedoch einmal eine "Grundreinigung" bezgl. Personal machen. Beschwerden werden nicht bearbeitet oder erst überhaupt nicht akzeptiert. Wir sind abends um 22.00 Uhr angereist und haben nicht das gewünschte Zimmer bekommen. Wir hatten seitl.Meerblick gebucht wie eigentlich immer und man wollte uns nur ein Zimmer mit Meerblick geben, wenn wir zuzahlen bzw. Bonuspunkte einlösen. Frau Ö. hat uns jedoch am Abend gesagt, sie sei schwanger und habe daher keine Lust, mit uns hierüber zu diskutieren. Sie weiß sehr wohl, daß wir Stammgäste sind und hat uns dann gesagt, wir sollten am anderen Morgen zur Gästebetreuung gehen und unsere Bonuspunkte einlösen. Sie hat uns dann für 1 Nacht ein Zimmer mit Blick auf den Hoteleingang gegeben. Wegen des Lärms von an- und abfahrenden Bussen und Fahrzeugen konnte man keine Balkontür aufmachen (Abgasgestank und Lärm). Am anderen Morgen haben wir dann dank der Hilfe von Mehmet von der Rezeption ein anderes Zimmer erhalten und konnten somit unsere Koffer auspacken. Daher war schon wieder ein halber Urlaubstag vertan.
Hotel liegt günstig direkt am Strand. Zur Zeit wird das Nachbarhotel abgerissen und ein neues gebaut. Daher sehr starker Baulärm bis in die Nacht hinein. Der Ort Kumköy wir zur Zeit völlig umstrukturiert; d.h. sehr viele Geschäfte werden abgerissen uns sollen neu gebaut werden. Im Moment ist ab 17.00 Uhr "tote Hose", alle Läden entweder abgerissen oder nacheinander geschlossen. Um 19.00 Uhr ist kein Geschäft mehr auf. Auch im direktem Umkreis werden Hotels gebaut, es entsteht überall lauter Lärm durch diverse Rückbauten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für eine Benutzung der Pools war uns leider nicht möglich, da diese in dieser Jahreszeit zu kalt sind. Indorpool zu voll. Haben wir nicht benutzt, weil wir Angst vor einer eventuellen Ansteckung hatten, da sehr viele Gäste Magen- u. Darmbeschwerden hatten(eigentlich eher unüblich aber in diesem sehr verbreitet; auch in anderen Hotels. Animation für die Winterzeit nicht angemessen. Tanzabende waren in der ersten Urlaubswoche öfters angeboten worden und auch sehr gut besucht. Nur in der 2. Woche hat man versucht, eine neue Band zu verpflichten, das hat aber nicht geklappt und daher war keine Tanzunterhaltung Liegestühle am Strand und am Pool sind noch genügend vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar & Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |