- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 7. Mal im KBR und stellten eine rege Betriebsamkeit fest: An allen Ecken waren die Mitarbeiter mit dem „Frühjahrsputz“ beschäftigt. Die Außenfassade erhielt einen neuen Anstrich – braun sieht das KBR - wie einige andere Hotels in der direkten Nachbarschaft - jetzt aus. Im Gartenbereich wurden die Bäume und Sträucher geschnitten und die Beete neu bepflanzt. Die Holzdächer an der Poolbar erhielten einen neuen Anstrich mit Lasur Fazit: Das neue Management hat sich die Verbesserungswünsche der Gäste zu Herzen genommen und setzt viel daran, diese zu realisieren. Natürlich geht manches nicht von heute auf morgen – Rom ist schließlich auch nicht an einem Tag erbaut worden. Die überaus sympathische und stets freundliche Front Desk Managerin Nükhet hat stets ein offenes Ohr für Probleme und Anregungen der Gäste. Wir haben uns auch beim 7. Mal sehr wohl gefühlt und planen auch schon unseren nächsten Urlaub, sprich unser 8. Come-Back im KBR.
150 Badezimmer wurden bereits umgebaut – die Badewannen kamen endlich raus (juhu!) und es wurden Duschtassen und Glaswände als Abtrennung eingebaut. Nur weiter so! Leider behielt man die alten Armaturen und Haltegriffe der Wanen bei – nämlich ganz weit unten. Weiterhin sollte man überlegen, auf dem Boden der Duschtassen einen Anti-Rutsch-Stopp „einzubauen“, um das Begehen sicherer zu machen.
Das Essen war wieder einsame Spitze – egal was die Köche zaubern, hier ist für jeden Etwas dabei: Ob morgens beim Frühstück - hier gibt es eine reichhaltige Auswahl an Brötchen, Brot, Eiern in jeder Form und Version, Käse, Aufschnitt, Marmelade oder frischem Obst – oder mittags im Poseidon – wo es auf einem großen Holzkohlegrill frisch zubereiteten Fisch, aber auch im Restaurant Hähnchen, Hamburger, Baked Potatoes, aber auch traditionell etwas abseits von Frauen türkische Spezialitäten frisch zubereitet werden – oder abends, wo eine große Auswahl kalten und warmen Speisen (das Kartoffelpüree ist ein Traum) – und eine leckere Vielfalt an Nachspeisen, aber auch eine große Auswahl an Käsesorten (u.a. Rochefort) oder auch frisches Obst den Gast erwartet – kurz gesagt: An diesem Essen kann niemand etwas aussetzen.
Im Restaurant wimmelte es nur so von Kellnern – sowohl die alt bekannten als auch neue Gesichter. Diesmal sind genügend Kellner für die neue Saison da. ALLE waren überaus freundlich, sehr aufmerksam und stets hilfsbereit – hier hat wirklich niemand einen Grund zu meckern.
Die Außenfassade erhielt einen neuen Anstrich – braun sieht das KBR - wie einige andere Hotels in der direkten Nachbarschaft - jetzt aus. Im Gartenbereich wurden die Bäume und Sträucher geschnitten und die Beete neu bepflanzt. Die Holzdächer an der Poolbar erhielten einen neuen Anstrich mit Lasur
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Pools stehen in ausreichender Anzahl Liegen und Sonnenschirme bereit, so dass eigentlich die Gäste auf das unsinnige und überflüssige Früh-am-Morgen-Ritual des Liege/n-an-den-besten-Plätzen-reservieren mittels Handtüchern, quer über mehrere Liegen gelegte Luftmatratzen und ähnlichen platzraubenden Utensilien verzichten könnten – ja, wenn dies manche Gäste nur (endlich) einsähen. Wir jedenfalls fanden – auch zu später Morgenstunde auch ohne diese frühmorgentliche Aktivität ;-) immer unseren Traum-Relax-Platz für den Tag in der mehr als großzügigen Anlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |