Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Deutsche Stammgäste noch erwünscht?
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das 4. mal im KBR u. haben uns zum 1. Mal als Gast nicht herzlich aufgenommen gefühlt. Wir hatten wie immer seitl. Meerblick gebucht u. wurden in ein Zimmer im 2. Block Landseite einquartiert. Meerblick hatten wir nur, wenn wir uns über den Balkon lehnten und dann nach rechts schauten. Wir gingen zur Rezeption und baten um ein anderes Zimmer, bzw. fragten wir warum unser Zimmer nicht, wie in den vergangenen Jahren zur Poolseite liegt. Die Antwort lautete: "Seit 1. April, wären die Zimmer Poolseite direkter Meerblick, seitl. Meerblick wären Zimmer zur Landseite hin. Wir sagten daraufhin, woher hätten wir das wissen sollen, zu mal man bei Neckermann keinen direkten Meerblick buchen kann u. wir bereits im Januar gebucht hätten. Man sagte uns, der Reiseveranstalter hätte uns informieren müssen u. ein Zimmerwechsel kostet 10€ pro Zimmer und Tag. Da wir am 03. April angekommen sind und das Hotel noch wenig belegt war, baten wir um einen Kompromiss z.B. einen Nachlass um 50% auf die höhere Zimmerkategorie. Die Antwort: "Warum sollten wir das tun?" "Weil wir Stammgäste sind?" Der Frontofficemanager lachte : "Bei uns sind alle Gäste gleich" Im laufe unseres Urlaubes kamen noch viele erboste Gäste mit dem gleichen Problem hinzu u. grotesker Weise kann man z.B. bei Neckermann keinen direkten Meerblick buchen, da der Reiseveranstalter u. das Hotel keinen Vertrag darüber abgeschlossen haben. Der Stammgast denkt also, wenn er den Reisekatalog als Grundlage für seine Reise nimmt, er würde die höchste Hotelkategorie buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3