Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Dieses war der 5. Streich
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in Kumköy immer noch das herausragende Haus vo Ort. Wir waren nun das 5, mal dort, und erlebten das erste mal das es total ausgebucht war. Trotzdem klappte alles in Punkto Sauberkeit , Versorgung und Betreuung.Das gesamte Personal hat ein Arbeitspesum ohne Gleichen abgeliefert um die Gäste zu befriedigen. Das Hotel ist zu 90% von Deutschen belegt und da Ferienzeit war waren alle Altersgruppen vertzreten. Zusammenfassend kann ich berichten das ich mit ruhigem Gewissen das Hotel weiter empfehlen kann. noch ein Tipp. Meiden sie das Wellnesangebot der Einrichtung im Hotel. Unvreschämte Preise. gehen sie zu Toni gegenüber dort bekommen sie die gleichen Leistungen zu einem drittel des Hotelpreisen. Sie werden zu der Wellneseinrichtung vom Hotel abgeholt und auch wieder zum Hotel gefahren. Also sie könne es ohne bedenken buchen das Kumköy beach Hotel, ich habe heute im internet für den 7. April 2011 schon wieder gebucht


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichen in Größe und Ausstattung,die Bäder sind sauber Balkon, TV Safe Wasserkcher fr Tee und Kaffee ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann hier nicht alles schildern, aber es gibt außer dem Hauptrestaurant zig Möglichkeiten an den Pools oder am Strand seine Mahlzeit ein Getränk Eis, Waffelgebäck oder Kuchen einzunehmen, Und das in bester Qualität und aufgebaut in sagenhafter Dekoration Sauberkeit und Hygene wird groß geschrieben Die Zubereitung der Speisen ist nun natürlich etwas landesttypisch und man bekommt kein Eisbein mit Sauerkraut aber man findet immer etwas heimatliches, sei es Leber, Zunge, Brathähnchen usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe in diesem Hotel bei dem Personal noch keine unfreundliche Person kennen gelernt.Auch wenn sie sich freuen, aber auch ohne Trinkgeld wird man als der Kunde ist König behandelt.Alle beherrschen die deutsche Sprache. Die Zimmerreinigung zieht sich in manchen Zimmern bis Nachmitteg hin, aber das liegt an dr Größe. Im Umgang mit Beschwerden haben wir keine Erfahrungen da kein Grund vorhanden war. Bei falscher Einstellung des Zimmertressors durch mich war der hausmeister sofort da und das Problem war gelöst


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus gelangt man in Kürze durch die schöne hoteleigene Anlage zum wirklich feinsandigen Strand. Zwischen Hotel und Strand liegt eine sehr große Poolanlage mit ausreichend Liegen und Schirmen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotelbeträgt etwa eine Stunde. Tritt man aus dem Hotelgelände auf die Straße empfängt einem links rechts auf beiden Seiten eine Shoppingzone mit allem was man sucht. Ausflugmöglichkeiten werden im Hotel angeboten Allerdings zu erhöhten Preisen. Gegenüber vom Hotel finden sie Phönix Reisen ein privates Unternehmen von Toni eine Berühmtheit in Kumköy bei den deutschen Touristen.Bei Preise die um die Hälfte billiger sind als im Hotel bietet er einen super Servies bei seinen Ausflügen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Sportprpgramm haben wir uns nicht beteidigt, Die Animation schwankt, manche tage wunderbares angebot, manchmal metwas dürftig. Auch am Strand sind wie an den Pools ausreichend Liegen vorhanden und man kann wählen unter praller Sonne oder Sonnenschutz zu leigen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:4