Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 4 Wochen • Sonstige
Ein ausgezeichnetes Hotel, nur ein kleines Manko.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Dezember zum 1.Mal für 4 Wochen in diesem Hotel. Wir waren vom Essen besonders angenehm überrascht. Wie soll man das noch toppen? Die Zimmer sind geräumig, Einrichtung schon etwas betagt. Zur Lage des Zimmers später noch etwas detailierter. Servicepersonal ist sehr aufmerksam, ausreichende Sprachkenntnisse und freundlich. Der Service in den Spezialitäten-Restaurants sehr gut. Auch die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Weihnachten und Jahreswechsel waren sehr gut organisiert und wir waren mit den speziellen Menüs sehr zufrieden. Nun zu einem kleinen Manko. Wir hatten bei Buchung( DZ mit seitl. Meerblick) ein Zimmer in der 1.oder2. Etage als Wunsch angegeben und auch per e-Mail vor Anreise bei der Rezeption angemeldet. Wir erhielten ein Zimmer (Nr. 1418) in der vierten Etage. Man erklärte uns, dass es Zimmer mit seitl. Meerblick nur in den Etagen 3 u. 4 gäbe. Obwohl meine Frau nur sehr ungerne Aufzug fährt, akzeptierten wir das Zimmer. Wir mussten leider feststellen, dass unterhalb unseres Balkons(Abstand ca. 12...15m) eine Batterie von 8 großen Wärmetauschern der Klimaanlage standen. Darauf montiert waren jeweils 3 große Ventilatoren, welche 24 !!! Stunden mit unterschiedlichen Drehzahlen liefen. Die Laufgeräusche der 24 Ventilatoren waren am Balkon sehr laut und auch noch bei geschlossener Balkontür deutlich zu hören. Nächsten Tag baten wir an der Rezeption um ein anderes ruhigeres Zimmer, was nicht gerade Begeisterungsstürme bei der Mitarbeiterin auslöste. Sie verhielt nicht sehr kooperativ. Nach Diskussion wurde uns doch noch eine Karte für ein anderes Zimmer gegeben. Dieses lag zwar weiter entfernt von den Ventilatoren, aber dort war dann noch zusätzlich der Straßenverkehrslärm deutlich hörbar. Für ein ruhigeres Zimmer(Meerblick) wollte sie 280 € Aufpreis. Wir blieben dann doch lieber bei einer Geräuschquelle und meine Frau musste 4 Wochen den ungeliebten Aufzug benutzen. Aber die anderen Vorteile des Hotels haben wir genossen und werden bestimmt wiederkommen. Hoffentlich dann mit einem ruhigeren Zimmer und etwas kooperativeren Mitarbeitern an der Rezeption.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gute Zimmerreinigung. Manko siehe Text.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Extraklasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Anlage und Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, Wir möchten uns dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und werden Ihre Kritiken an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder hier oder in einem unserer Hotels Begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr KBR-Team