- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Zustand des Hotels ist bis auf kleinere Mängel ganz in Ordnung. Es wird sehr großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Die Gästestruktur ist von Dezember bis März zu 95% deutsch und von Langzeiturlaubern ( Rentner). Weiterhin äußere ich mich nachfolgend über verschiedenes. Wir waren von Dezember bis März als Langzeiturlauber und als Stammgäste in diesem Hotel. Es ist nicht das ideale Winterhotel aber mit der richtigen Gadarobe trotzdem empfehlenswert. Ein großes Plus ist die Bierstube in der auch geraucht werden darf. Weiterhin auch ein extra Kaffeehaus für Raucher. Erwähnenswert ist das Hallenbad mit einer wunderbaren Größe. Ein Bademantel liegt auf dem Zimmer bereit. Sehr schlecht ist die Personalpolitik. Gute Barmänner haben im Dezember gekündigt. Gute Kellner wurden im Winter zulange in Urlaub geschickt, sodaß sie sich in anderen einen Job gesucht haben. Die Angestellten die für die Serviceeinteilung zuständig sind haben es dadurch sehr schwer. WLAN auf den Zimmer währe auch angebracht. In dieses Hotel gehört ein Generalmanager der mit allen Befugnissen ausgestattet ist und somit die Richtung angibt wo sich alle daran zu halten haben. Die Besitzer des Hotels sollten dem Hotel mehr fern bleiben; denn jeden Tag präsent zu sein ist nicht gut für den Betiebsablauf.
Die Zimmer sind von der Größe und dem Zustand ganz in Ordnung. Der Safe ist kostenfrei. Die Minibar ist mit alkoholfreien Getränken und zwei Dosen Effes bestückt. Die Klimaanlage war ok. Wasserkocher für Tee und Kaffee ist vorhanden. Die Größe vom Bad ist akzeptabel. Die Sauberkeit kann man akzeptieren auch wenn es auf Grund von Personalmangel husch, husch geht. Man könnte das Hotel um einiges aufwerten, wenn die Badewannen durch Duschen ersetzt werden.
5 A la Card Restaurants die man beliebig oft besuchen und sich verwöhnen lassen kann. Qualität und Quantität der sind super. Im Januar wurden auf Grund sehr wenig Gäste ca. 14 Tage lang die Portionen verkleinert, aber die Auswahl an Speisen war genauso groß. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sind Top. Der Küchenstiel ist mehr oder weniger International. Die Atmosphäre ist prima. Trinkgelder werden natürlich gerne entgegen genommen. Aber das ist kein Muß, man wird auch mal ohne weiterhn freundlich bedient.
Die Freundlichkeit im Hotel ist wunderbar, worauf es auch ankommt ist wie ich mich als Gast benehme. Wenn ich mich freundlich an die Angestellten wende werde ich auch freundlich bedient. Die Fremdsprachenkenntnis ist in Ordnung. Die Zimmerreinigung ist bei der Personaleinsparung noch akzeptabel. Der Umgang mit Beschwerden an der Rezeption ist von meiner Sicht perfekt. Die Gästebetreuung ist schlecht. Die Dame S.. ist anmaßend, belehrend und launisch. Da kommt man sich vor wie ein Bittsteller. Statt auf die Gäste zuzugehen verschanzt sie sich hinter dem Schreibtisch. Ihr Kollege hat es nicht nötig die Gäste zu grüßen. Sollten diese Leute eine Ahnung von Gästebetreuung haben; dann bin ich der Kaiser von China.
Ideale Lage. Vor dem Hotel ist man mitten Im Leben. Nach hinten: direkte Strandlage. Verkehrsanbindung ist super. Transfer ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jelto |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |