- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (2 Freundinnen) haben das Hotel zum 3. Mal gebucht, weil wir im KBR 2 schöne Aufenthalte hatten, und uns sehr wohl gefühlt haben. Beim 3. Mal (mit unseren Männern) lernten wir einen ganz anderen Eindruck des Hotels kennen. Wir hatten wie immer seitl. Meerblick gebucht, zusätzlich wie die Male vorher verschickten wir wieder vorab eine email, mit der Bitte um 2 ruhige Zimmer. Wir bekamen daraufhin Zi. 2440 u. 2442!!! Jeder der diese Hotel kennt weiss wovon wir reden, das sind die Zimmer zur Hauptstr. & Baustelle (siehe Foto & Video). Daraufhin gingen wir zur Reception und wolltennur unsere Enttäuschung weitergeben (wohlbemerkt wir fragten nicht nach einem anderen Zi.)...den darauffolgenden Aussagen eines arroganten MA, der ein tadelloses Deutsch spricht (und als einziger keine Dienstkleidung trägt!) möchte ich hier nicht wörtlich wiedergeben. Unseren Stammgästepaß (ab 3. Besuch) haben wir nicht abgeholt, da wir erst um 14:10 Uhr ins Büro der Gästebetreuung kamen d.h. 10 Min. später als die beiden Damen Gäste empfingen . Die Tür stand allerdings auf, und wir fragten höflich ob wir eintreten dürften, man gewährte uns den Zutritt, als wir dann unser Anliegen vorbrachten sagte man uns wörtlich: "Es ist 10 nach 2, kommen sie zur Sprechstunde... wir haben schließlich noch andere Aufgaben zu erledigen" ... so geht das Sunis KBR mit Stammgästen um!!! Beim 3. Besuch stand übrigens auch kein Willkomensgruß (Obstteller und 1 Fl. Wein) im Zi., so wie beim 1. & 2. Besuch. Positiv bewerten möchten wir den Sevice der Kellner und Zimmermädchen! Hier hat sich nichts geändert. Ein großes Lob wieder an alle Kellner, diese Menschen sind sehr einfühlsam: während unserem Aufenthalt, hatten Zwei von uns starke Magen und Darmprobleme, die Kellner brachten uns unaufgefordert einen Spezialtee, bzw. boten uns an, nach Absprache mit dem Restaurantchef das Essen aufs Zi. mitzunehmen (was ansonsten nicht gestattet ist! Dies war seit 1992 unser 34. Türkeiurlaub (ausschl. 5 Sterne Häuser), und bestimmt nicht der letzte. Wir haben die Türkei bzw. 1 Hotel zum ersten Mal von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Im KBR ist man nicht mehr auf Freundlichkeit gegenüber Gäste bedacht, es läuft auch so... man ist lt. Reception: "Zu 95% ausgebucht, und bekommt schließlich hervorragende Kritik unter Holidaycheck". OK! Unser Fazit: wir weden es so hinnehmen, vielen Dank für die Offenheit. Doch eins ist auch gewiss, es gibt genügend 5 Sterne Hotels, wo man sich noch stark um das Wohl der Gäste bemüht, wir waren erst im Februar 2011 ganz in der Nähe in so einem Wohlfühlhotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |