- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die größe der Zimmer ist sehr gut bis auf das Badezimmer ist unserer Meinung etwas klein geraten. Unser Zimmer war immer sauber bis auf das die Putzfrau 4 Tage unseren Müll liegen gelassen hat. Internet verbindung war nicht ausreichend denn man hatte selbst an der Lobby kein gutes Internet. Vom Altersdurchschnitt ist es eher ein Hotel für Ältere Leute, oder um es genauer auszudrücken ein Hotel für Entspannung aber trotzdem auch in unserem Alter sehr gut.
Alles super bis auf das Klein geratene Bad. Ist aber nicht schlimm denn man duscht dort ja nur :)
Es war alles einfach Super. Das essen hat immer gut geschmeckt egal wo,
Die meisten Bedienungen sind sehr freundlich. immer ein Lachen im Gesicht. Besonderst die Kellner vom A la Kart italienisch sind einfach richtig genial! ein Super Lob ! Das einzigste was wir nicht gut fanden ist das man auf den Terrassen nicht oft bedient wurde. Die Fremdsprachenkenntnisse sind ausreichend. wir haben uns darüber beschwert das 4 Tage unser Mülleimer nicht geleert wurde. Nachdem man uns sagte es wird heut geleert war es am Abend immer noch gleich.
Man kann sich über nichts beschweren denn man ist direkt im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also erstmal ein Großes Lob an Ufuk. Auser ihm sieht man einfach niemanden von der Animationmannschaft Lachen oder einfach Gästekontakt zu knüpfen. Nicht mal ein einfaches Hallo, Guten morgen oder sonstiges kam von den Animateuren. Ufuk hingegen war einfach den ganzen tag mit Leidenschaft dabei. Mandy ist auch eine zuckersüße Animateurin die die Teenies betreut. Die Leute die am Strand waren haben von den Poolspielen oder von Dart am Pool nichts mitbekommen was wir sehr schaden fanden, denn wir hätten auch gern mitgemacht. Die disco war wenig gefüllt was aber nicht so schlimm war denn das liegt ja nicht am Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ünal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Verehrter Als Erstes möchten wir uns recht herzlich für Ihre Beurteilung bedanken. Gerne werden wir, die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte nachgehen, da, die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Hause wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung