Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Einfach nur super!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großes Hotel- d.h. viele Leute, aber uns hat es nicht gestört. Wie einige geschrieben haben, dass es dadurch sehr laut ist, können wir nicht bestätigen. Es gibt nichts zu beanstanden. Gästestruktur: viele Deutsche und einige Holländer; Viele Familien -teilweise auch mit sehr kleinen Kindern


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles super! Minibar wurde täglich aufgefüllt. Größe des Zimmers war ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also wer hier sagt, er hat nichts zu Essen gefunden oder wurde nicht satt- ist selber Schuld! Essen hat immer super lecker geschmeckt. Die Süßspeisen waren nicht so unser Geschmack- viel zu süß, aber das sehe ich nicht als Mangel, denn wir waren in einem anderen Land, mit anderen Geschmäckern. Wer Sushi liebt, kommt dort voll auf seine Kosten. Die Themenrestaurants haben wir nicht in Anspruch genommen. Sogar an die ganz kleinen Gäste wurde gedacht: Babygläschen, Flaschennahrung gab es dort. Getränke ob beim Frühstück, Mittag oder Abendessen ging sehr schnell und man musste nicht lange warten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist immer nett und freundlich und Kommunikation in deutsch super. Zimmerreinigung hatte mal nicht so ganz geklappt, aber nach einer kleinen Anmerkung an der Rezeption lief alles wieder super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind wir ca. 1 Stunde bis zum Hotel gefahren. Nach Side kann man mit dem Bus für 1 Euro p.P. fahren- geht alles problemlos.(Wer in Side einkaufen möchte, sollte es lieber lassen, denn dort ist es um einiges teurer als in Kumköy) Vor dem Hotel befinden sich zahlreiche Geschäfte- sind auch etwas teurer. Lieber etwas laufen ,da gibt es Geschäfte, die nicht so teuer sind. Handeln kann man kaum noch-leider. Zigaretten sehr teuer- wollten von uns für 1 Schachtel 4,50 Euro haben. (Lieber im Flugzeug kaufen-sind dort günstiger)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles super sauber, ob am Strand oder am Pool. Pool war sehr kalt, hat auch kaum jemand drinnen gebadet. Aber wir sind eh lieber am Strand und das Meer war nicht so kalt, wie das Poolwasser ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reni
    Alter:31-35
    Bewertungen:6