- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mängel mit Türschloss Folgender Hergang Türe könnte von uns nicht geöffnet werden Putzfrau hat geöffnet mit Hinweis bitte zur Rezeption gehen . Rezeption schickte kofferträger zum reparieren nach ca. 30minuten sagte dieser schloss kaputt muss ausgewechselt werden kommt ein anderer in ca. 10 Minuten. Nach 1stunde war noch keiner da . Dann habe ich bei der Rezeption angerufen und nachgefragt wo denn der Monteur für die Türe bleiben würde Rezeption antwortet brauchen sie neue Karten Dann war ich sehr verärgert und wurde etwas lauter und habe aufgelegt. Nach ca. 0,5. Stunden kam dann einer der Rezeption und brachte neue Karten anstatt das Schloss auszuwechseln und erklärte das eine Karte für Strom sei und eine für Türe was ganz neues für uns da wir vorher zwei Karten hatten die für beides gingen. Resolltat schlamperei von der Rezeption das darf in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren.
Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Sehr schwache Sicht naja Geschlafen haben wie in ein Doppelbett ganz gut
Die Atmosphäre war teilweise sehr laut Es fuhr immer ein Wagen mit stahlreifen durchs Restaurant um die leeren Teller und Gläser US. Zum Reinigen in die Küche zu bringen Auch einige Keller habe teilweise das Besteck in den holzbehälter geschmissen Das verursachte natürlich auch erheblichen Lärm Beim Frühstück waren einige Kellner beim kaffeeeinschenken etwas übereifrig Sodas der Kaffee teilweise Neben der Tasse lag.
Die Fahrt zum Hotel war 1,5 Stunden ohne Ausflugsziele
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut hatten jeden Tag ein tolles Programm hat uns sehr gefallen besonders Recep
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Helmut, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung mit Weiterempfehlung. Leider kann es bei den Zimmerkarten durch die Mechanik oder den Magnetstreifen vereinzelt zu Schwierigkeiten kommen. Wir bedauern dies sehr und hoffen gleichzeitig, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Alles Gute & freundliche Grüsse Ihr KBR Team