Alle Bewertungen anzeigen
NADINE (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert für eine Auszeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, könnte es mir auch Im Winter für eine Auszeit gut vorstellen. Gibt viel Platz im Innenbereich. Anstrengend auch die Liegensituation, der Kampf um Liegen am Pool startet bereits um 6:30h . Das war sehr unschön.. Zudem sind die Wege zu den Mülleimern am Strand weit. Die komplette Müllsituation wäre noch Ausbau fähig. Dafür gibt es an vielen Ecken in der Anlage immer Kühlschränke mit Wasser.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurde renoviert, ist auch sauber, leider ist die Matratze schon sehr durchgelesen und weich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesen Angebot, Wiederholt sich aber in Woche 2. Zrotz allem sehr gut und sehr reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich alle!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zahlreiche Geschäfte vor dem Hotel. Strand sehr schön


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa Mitarbeiter wirkte als einziger sehr unmotiviert und etwas unfreundlich beim Rundgang am Pool.Somit keine Massage gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NADINE
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im August 2025 mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel insgesamt als empfehlenswert empfunden haben und insbesondere unseren freundlichen Service, das umfangreiche kulinarische Angebot, die renovierten und sauberen Zimmer sowie die schöne Lage am Strand hervorheben. Ihre Hinweise zu den Matratzen, der Liegen­situation, der Müllentsorgung sowie den Wegen zu den Mülleimern nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten bereits daran, hier Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Gästen zukünftig noch mehr Komfort zu bieten. Ebenso werden wir das Feedback zu unserem Spa-Mitarbeiter intern weitergeben, um auch in diesem Bereich stets den hohen Servicestandard zu gewährleisten, den unsere Gäste von uns erwarten dürfen. Mit herzlichen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa