- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind teilweise sehr renovierungsbedürftig, Große Türenspalten lassen alle Geräusche vom Flur durch. An der Badezimmertür habe ich mich verletzt. Trotz Reinigung bleibt der Boden oft sandig, Barfußlaufen ist kaum möglich. Die Reinigungskräfte sind freundlich, jedoch fehlt eine klare Qualitätskontrolle. Das gastronomische Angebot ist zwar vielfältig, wiederholt sich jedoch häufig. Nachfüllungen, etwa bei Gewürzen, erfolgen trotz Nachfrage nicht. Der Service im Restaurant ist für eine Alleinreisende schwierig, da Aufmerksamkeit oft nur gegen Trinkgeld erfolgt (wenn überhaupt) Der Nichtraucherbereich im freien Essbereich ist zu klein, was besonders für Familien mit Kindern problematisch ist. Zudem gelangt viel Rauch von den Balkonen durch offenstehende Türen in die Lounge. Hier wären automatische Türen sinnvoll. Das Belegen von Liegen wird nur halbherzig vom Hotelmanagement unterbunden. Ab 9 Uhr gibt es keine Liegen am Pool. Warum wird hier nicht besser durchgegriffen? Nur 1 X wurden die Handtücher eingesammelt. Hier müsste mehr getan werden. Ab 4 Uhr bis 6 Uhr ist keiner am Pool!!! Da sollte an einer Lösung zwingend gearbeitet werden! Insgesamt wird das erwartete Niveau eines Fünf-Sterne-Hotels nicht mehr erreicht. Aus diesem Grund habe ich meine geplante Folgebuchung storniert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |