Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali Dogan (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Erster und letzter Besuch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist gutem zustand und sauber für jedem ist etwas dabei. Das Hotel ist trotz ihrer Jahre in einem sehr gute zustand und auch sauber. Zimmerausstatung und Grösse waren gut. Leider hat die Zimmerreinigung nach 2-3 Tagen nachgelassen, der Boden und die Handtücher waren zum Teil nicht sauber unsere Socken und Sohlen waren Teilweise schwarz verfärbt. Das Essen war meist geschmacklos weshalb wir öfters auswärts gegessen haben. Das Personal ist aufmerksam und sehr höfflich.Leider ist es am Anfang einbisschen verwirrend da nicht alles gekennzeichnet ist und man keinen richtigen Plan hat findet man nicht gleich alles und muss öfters suchen oder fragen. Das Essen war für unsrem Geschmack eher nichts, wir haben öfters auswärts gegessen. Die Zimmer sind gut ausgestatet, jedoch hat die Reinigung mit der Zeit nachgelassen. Pool und Strand sind sehr sauber und schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • + viel Platz + grossee Balkon + kostenloser Safe + W-lan - mini bar wurde oft vergessen aufzufüllen - schlechte Beleuchtung - hellhörige Wände!! Auch im Badzimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab öfters das gleiche zu Essen meist geschmacklos und fade Keine Themen Abende


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war nach paar Tagen nicht mehr gut. Boden wurde nicht sauber gewischt. Unter dem Bett waren leere Getränkeflaschen und Staub schon am ersten Tag. Service Personal war gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufs möglichkeiten direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa lässt keine Wünsche offen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali Dogan
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ali Doğan Özdengiz, vielen Dank für Ihren Kommentar! Schade, dass Sie Ihren wertvollen Anregungen nicht vor Ort bei der Deutsch/Türkischsprachige Gästebetreuung nicht weitergegeben haben! Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe und Eifer daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Daher bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Unser Speisenangebot ist auf einen 14tägigen Aufenthalt ausgelegt, womit sich die Speisen erst nach dieser Zeit wiederholen. Darüber hinaus bieten wir 6 verschiedene A la Carte Restaurants an die man abends mit Vor Reservierung grenzenlos essen gehen kann… Als Sunis Hotels geben wir viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und haben bisher noch keinen unseren Gästen verhungern oder 'außen essen gehen' gelassen... Wir finden es wirklich sehr Schade, dass Sie unseren Personal nicht angesprochen haben, obwohl Sie wegen ein Geburtstagstisch Organisation bei der Gästebetreuung waren... Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Alle Anmerkungen und Vorschläge über die Reinigung der Zimmer können unsere Gäste ebenfalls bei der Gästebetreuung weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass Sie auch mit der Reinigung im Zimmer unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und hoffen, dass Sie weitere schöne und erholsame Urlaube in der Türkei verbringen können…. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Sunis Kumköy Beach Resort & Spa