- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies war mein erster Aufenthalt in der Türkei. Das Hotel wurde mir empfohlen und ich muß sagen es läßt wirklich nichts zu wünschen übrig. Wir haben hier nur nette Leute kennengelernt - ob aus Deutschland, aus Östereich oder aus der Türkei. Habe selten so ein sauberes Hotel gesehen.
Wir hatten ein tolles Familienzimmer mit 2 Schlafräumen und 2 Bädern. Von der 5.Etage aus hatten wir einen schönen Ausblick auf den Strand und die gesamte wundervolle Hotelanlage.
Trotz der großen Anzahl an Urlaubern war es kein Problem in den Restaurants einen Platz zu finden. Das Büffet war zu jeder Tageszeit so umfangreich das für jeden Geschmack was Leckeres zu finden war.
Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich. Es gab beim Servicepersonal Angestellte die einem kaum Beachtung schenkten und andere die mit ihrere Freundlickeit überzeugten.
Die direkte Strandlage des Hotels sorgt für abwechslungsreiche Bademöglickeiten gerade wenn man mit Kindern reist. Durch den Wassersportbereich am Strand bekommt man die Möglichkeit mal alles auszuprobieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation und die abendliche Minidisco kamen bei meinen 2 Jungs super gut an. Dies lag vorallem an der tollen Kinderbetreuung durch die Animateure Gonzo und Yusuf. Sie leisteten während der gesamten Zeit professionelle Arbeit mit einer 1A Organisation was das Tagesprogramm der Kinder anging. Macht weiter so - die Kinder lieben euch dafür!!!! Und als Mama hat man stets das Gefühl die Kinder in wunderbare verantwortungsbewußte Hände zu geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |