- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich möchte hier auf meine Ausführungen von April 2011 verweisen, in der habe ich das Animationsteam, sowie die Reservierung für die A la Carte Restaurants beanstandet. Mit grosser Freude konnte ich mich davon überzeugen, dass das Animationsteam sich verbessert hat, viel gepflegter und sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Bei der A la Carte Reservierung wahr es fast unmöglich einen Termin zu bekommen, hier wurde jetzt eine Neuerung vorgenommen man kann jetzt für den selben Tag, den nächsten und übernächsten Tag reservieren, toll somit konnte wir auch mal die A la Carte Restaurants besuchen. Das Türkische-Restaurant ist wirklich zu empfehlen, im Asiatischen-Restaurant .. nun das ist Geschmacksache, unseren Geschmack hat es jetzt nicht so getroffen, würden wir nicht wieder buchen. Leider hat meine Bitte an das Managment, bezüglich der Disco noch keine Früchte getragen :( leider nach wie vor, zu laut, auch wenn ausser mir und dem Personal niemand da war, vibrierte der Bass in meiner Magengegend... der Musikstil hat sich leider auch nicht geändert... weiterhin nur Bumm, Bumm, Bumm... Schade, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das sich hier auch noch etwas ändern wird! Das Hotel hat leider viele neue Mitarbeiter, im Bier - Pub war das Personal zwar aufmerksam, aber ohne ein Lächeln... leider muß ich hier auch die Rezeption mit einbeziehen. Ich konnte nie die Beschwerden der Gäste über das Rezeptionspersonal bei Holidaycheck nachvollziehen, doch jetzt habe ich es zum erstenmal auch erleben müssen.... kein herzliches Willkommen von der Rezeption, nur von dem Empfangsmann für die Koffer, bei Fragen wurde man kurz und knapp abgefertig, so das man sich wie ein Störenfried vorkam, Bei der Abreise gab es kein nettes " wir würden uns freuen, wenn wir sie bald wieder......" beim auschecken wurde regungslos die Zimmerkarte/Handtuchkarte entgegengenommen, die Rechnung gedruckt und das war es... kein lächeln! Schade das kannte ich bisher in dieser Form auch noch nicht vom Kumköy Beach Resort Ist das Personal überfordert, oder unzufrieden??? Hier ist wohl Handlungsbedarf angesagt! Trotz der kleinen negativen Feststellung, bleibt das Kumköy Beach Resort, weiterhin für uns der Favorit...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |