Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Es hat sich was getan!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich möchte hier auf meine Ausführungen von April 2011 verweisen, in der habe ich das Animationsteam, sowie die Reservierung für die A la Carte Restaurants beanstandet. Mit grosser Freude konnte ich mich davon überzeugen, dass das Animationsteam sich verbessert hat, viel gepflegter und sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Bei der A la Carte Reservierung wahr es fast unmöglich einen Termin zu bekommen, hier wurde jetzt eine Neuerung vorgenommen man kann jetzt für den selben Tag, den nächsten und übernächsten Tag reservieren, toll somit konnte wir auch mal die A la Carte Restaurants besuchen. Das Türkische-Restaurant ist wirklich zu empfehlen, im Asiatischen-Restaurant .. nun das ist Geschmacksache, unseren Geschmack hat es jetzt nicht so getroffen, würden wir nicht wieder buchen. Leider hat meine Bitte an das Managment, bezüglich der Disco noch keine Früchte getragen :( leider nach wie vor, zu laut, auch wenn ausser mir und dem Personal niemand da war, vibrierte der Bass in meiner Magengegend... der Musikstil hat sich leider auch nicht geändert... weiterhin nur Bumm, Bumm, Bumm... Schade, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das sich hier auch noch etwas ändern wird! Das Hotel hat leider viele neue Mitarbeiter, im Bier - Pub war das Personal zwar aufmerksam, aber ohne ein Lächeln... leider muß ich hier auch die Rezeption mit einbeziehen. Ich konnte nie die Beschwerden der Gäste über das Rezeptionspersonal bei Holidaycheck nachvollziehen, doch jetzt habe ich es zum erstenmal auch erleben müssen.... kein herzliches Willkommen von der Rezeption, nur von dem Empfangsmann für die Koffer, bei Fragen wurde man kurz und knapp abgefertig, so das man sich wie ein Störenfried vorkam, Bei der Abreise gab es kein nettes " wir würden uns freuen, wenn wir sie bald wieder......" beim auschecken wurde regungslos die Zimmerkarte/Handtuchkarte entgegengenommen, die Rechnung gedruckt und das war es... kein lächeln! Schade das kannte ich bisher in dieser Form auch noch nicht vom Kumköy Beach Resort Ist das Personal überfordert, oder unzufrieden??? Hier ist wohl Handlungsbedarf angesagt! Trotz der kleinen negativen Feststellung, bleibt das Kumköy Beach Resort, weiterhin für uns der Favorit...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:51-55
    Bewertungen:47