- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann ich dieses Hotel durch die negativen Erfahrungen nicht mehr empfehlen, es hat sich vieles zum Schlechten verändert in den 4 Jahren, als wir zum letzten mal da waren. Leider dort auch das leidige Liegen reservieren, obwohl im Lift steht das es strengstens verboten ist, das Management macht aber nichts dagegen
sehr schöne Zimmer, immer gut gereinigt, tolle Aussicht
man fand immer leckere Sachen, leider waren sie draussen am Mittag beim Haupthaus höchstens lauwarm. Die Auswahl war riesig. Was wir auch noch nie erlebt haben, die Snackbar unten am Strand war nur von 12 bis 16 Uhr geöffnet, man konnte vorher oder nachher nicht gemütlich was trinken gehen .
zum Teil sehr unfreundliche, mürrische Kellner. Kein Lächeln auf den Lippen, arbeiten total lustlos. Was mich aber nicht wundert, da sie hoffnungslos überfordert sind. Es hat viel zu wenig Personal, die kommen mit Bedienen gar nicht nach, man kann froh sein einen Tisch zu bekommen der sauber und abgeräumt war. Ein paar wenige der Kellner/innen hetzten sich eins ab, während andere es gaaanz gemütlich nahmen. Als wir ankamen um 2 Uhr in der früh, verdrehte der junge, mürrische Kellner an der Bar die Augen als er ein Bierfass wechseln musste. Lieber sass er hinten in dem kleinen Raum hinter der Bar, was immer er dort auch machte. Auch der Koch an der Pizzastation draussen am Strand, unfreundlich und arrogant. Auf eine Frage eines anderen Gastes gab er eine total mürrische Antwort, ist ein bisschen Höflichkeit zu viel verlangt ??? Ein Kellner beim Frühstück baffte mich mit einem Hähh an, nachdem ich ihn um eine weitere Tasse Kaffee bat. Man kann mir auch anders mitteilen das man mich nicht verstanden hat, nicht mit einem hässigen "Hähh" Das wenige Personal sollte dringendst geschult werden
super Lage, direkt vor der Türe Shoppen ohne Ende
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Jacqueline, Erst einmal vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe uns eine Bewertung auf HolidayCheck geschrieben zu haben. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihrem und somit auch unserem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Für uns, ist das Wichtigste und unser Ziel, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen tollen Urlaub zu gewährleisten. Zur Weiterentwicklung und Qualitätssicherung unseres Hauses wäre es von großer Bedeutung, wenn Sie uns ihre Erfahrungen noch einmal detailliert schildern (Wo? Welche Bar? Wann? Personal?) und uns berichten wie die Vermutung zustande kommt, dass wir zu wenig Personal beschäftigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per Mail kontaktieren unter: guestrelation.kumkoy@sunishotels.com Für Ihre Informationen und konstruktive Kritik sind wir dankbar. Mit sonnigen Grüßen Sunis Kumköy Beach Resort & Spa Gästebetreuung