Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg Ruth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Es ist und bleibt MEIN HOTEL !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel zeichnet sich schon allein durch seine Lage direkt am Strand und seinen weitläufigen wunderschön angelegten Hotelgarten-Poolbereich aus. Schon deshalb habe ich im Mai das 32te Mal hier Urlaub gemacht und habe vor ca zwei Jahren, als es im Hotel einen "Umbruch" in vielen Bereichen gab, nicht das Hotel gewechselt. Seitdem geschehen immer wieder neue Zeichen und Wunder. Das Essen ließ schon früher keine Wünsche unerfüllt. Jetzt aber war ich bei jeder Mahlzeit überrascht, was Küche und Patisserie immer wieder "zauberten". Fast alles ist optisch schon so ansprechend, dass man es ganz einfach probieren muss. Auch geschmacklich glich es der Optik. In meinen vier Urlaubswochen habe ich nicht alles "testen" können, darum bin ich im November wieder da! Ein 'Knut' schrieb in seiner Bewertung: "Wer da was zu meckern hat, der sollte sich mal an den Kopf fassen." Recht hat er!!! Und doch gab es Stammgäste, die trotzdem "meckerten", dass es "Dies und Jenes" nicht mehr gibt und denen man sagen musste, dass es dafür unendlich viel Neues, sehr Schmackhaftes auf dem Buffet gibt. Als ein betagter Stammgast mir gegenüber aber 'klagte', dass das Fleisch so hart sei und dass er es nicht essen könne, da verwies ich ihn darauf, dass es so viel Fleischgerichte gäbe, wo er auch für sich etwas finden würde. Auf seine 'Uneinsichtigkeit' hin machte ich ihn darauf aufmerksam, dass dies hier ein Hotel sei und dass er doch mal überlegen solle, ob er mit seiner Frau nicht lieber Urlaub in einer Seniorenresidenz machen sollte, zumal man dort sein Essen auf Wunsch auch pürieren würde ... :-) Ich danke all den Mitarbeitern im Hotel, die dafür sorgen, dass möglichst alle Gäste in ihrem Urlaub so zufrieden sind, wie ich es seit fast 13 Jahren bin. Es gibt aber eine "Baustelle" , wo - wenn auch recht selten - "ein Würmchen" im Getriebe ist . Auch wenn ich an der Rezeption stets sehr herzlich und zuvorkommend empfangen werde, so musste ich aus der Entfernung miterleben, wie ein Gast so unbeschreiblich unhöflich empfangen wurde und um sein gebuchtes Zimmer 'kämpfen' musste, dass ich mich dafür geschämt habe. (Wenn ich nicht wüsste , dass dies nicht einmalig war und dass 'diese Baustelle' dem Hotel bekannt ist, dann würde ich es hier nicht erwähnen.) Und ich würde mich freuen, wenn ich im November meinen 33. Urlaub antrete und die Gästebetreuung suche, dass man für diese ein Plätzchen gefunden hat, wo sie sich in der kälteren Jahreszeit nicht 'den Hintern abfrieren' muss! Der Hotel-Manager Sinan wird das nicht alleine 'richten' können, obwohl er an jeder Ecke im Hotel erfolgreich Spuren hinterlässt. Immerhin ist er der erste Direktor dieses Hotel, der sich so unter die Gäste mischt, als sei er selber Gast und sieht so auch die Probleme aus unserer Gästesicht, zumal er dabei auch ein offenes Ohr für 'Lob und Tadel' hat ... und so zugig wie nur möglich reagiert!!! Das Sunis Kumköy Beach Hotel bleibt sicher so lange MEIN HOTEL, .... bis auch ich nur noch püriertes Essen zu mir nehmen kann!!! :-) :-) :-)


Zimmer
  • Gut
  • Alles schon genau beschrieben!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super, super, super!


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht kaum!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es wurde alles zur Genüge berechtigt gelobt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Große Auswahl!!! Wer sich bewegen will, der findet was!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg Ruth
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback. Diese positiven Bewertungen spornen uns an, unser Hospitality-Erlebnis weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Die Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt geben, hilft Reisenden, sich ein Bild von unserem Hotel zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Hotels entschieden haben. Wir erwarten Sie im Kumköy Beach Resort & Spa. Liebe Grüsse İlknur Tan Guest Relation Managerin