- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Neunmal ein klares “ Ja “ zum Hotel. Beim 10. Mal pure Enttäuschung. Mehr Preis, weniger Leistung. Wein und Sekt ungenießbar (wie Essig). An der Rezeption neues Personal. Darunter A., ein Meister an Unfreundlichkeit, richtig cholerisch. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und sehr hellhörig. Ausgenommen die Juniorsuiten (weniger hellhörig) die jedoch in Familienzimmer umgewandelt wurden und nicht mehr gebucht werden können. Das Hamam war nicht warm genug und die ständig offen gelassene Tür sorgte für unangenehme Zugluft. Außerdem häuft sich die Schimmelbildung an den Fliesen. Das gute und langjährige Personal wird entlassen um zu niedrigeren Konditionen neue Leute einzustellen. Große Heuchelei bei den Katzen. Man gibt vor das Beste für die Tiere zu wollen und legt nebenbei Rattengift aus, sodaß bereits kastrierte Katzen zugrunde gehen. Die guten Zeiten sind vorbei.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |