- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Betreuung durch Agnes ist sehr gut. Sie hat die Probleme aufgenommen und weiter gegeben! Auch dıe Reservierung der Themenrestaurants für mehr als 2 Personen funktioniert. Die WLan-Ausleuchtung hat sich verbessert (Strand, Pool, Lobby), fehlt aber noch auf den Zımmern. Der Service hat nachgelassen. Es fehlen Kellner an der Poolbar und im Restaurant, man muss zu lange auf seıne Getraenke warten. Die Öffnungszeıten des Restaurants wurden geaendert, ohne die Gaeste zu informieren. Das Stammpersonal ist immer noch sehr freundlich und bemüht den Anforderungen gerecht zu werden. Am Strand gibt es viele kaputte Liegen, die nur gegen grüne Liegen ausgetauscht werden. Dadurch wirkt der Strand sehr unordentlich. Ausserdem könnte der Strand etwas sauberer sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |