- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel muss sich in vielen Bereichen wieder verbessern um den Anschluss an die Jahre vorher und andere 5-Sterne Hotels nicht zu verpassen. Wir kommen seit 2011, für 2023 warten wir erstmal ob sich dort etwas nach vorne bewegt, Renovierung usw. Die Bewertung spiegelt meine persönliche Meinung wieder.
Zimmer ausreichend groß, leider sogar im Bad ganz dünne Plastikbecher zum Zähneputzen. Viel zu harte Kopfkissen und keine Alternativen gegen weichere zu tauschen wie in anderen 5-Sterne Hotels inzwischen möglich
Immer noch sehr vielfältiges Essen, teilweise sehr gut, in verschiedenen Bereichen, z.B. beim Gemüse teilweise kalt und mehr als bissfest gegart, Fleisch teilweise totgebraten. Auch hier im Hauptrestaurant am Abend Eis in Aluschalen. Kaffeetassen teilweise schmutzig, was wohl der Spülmaschine des Hotels geschuldet ist. Die a la carte Restaurants und der Service dort sind weiterhin super
Das Servicepersonal ist sehr bemüht den Wünschen der Gäste nachzukommen. Das war sogar in der Nachsaison bei nicht voller Auslastung (Nov. ca.1200 Gäste) nicht gegeben. Einfach viel zu wenig Personal. Dadurch bedingt wurden auch schmutzige Tischdecken auf den Tischen nicht gewechselt usw. Hier wird nach meiner persönlichen Meinung am falschen Ende gespart. Dinge die vor 4-5 Jahren selbstverständlich waren. Gästebetreuung durch Miri und Kollegin gleichbleibend gut sowie auch ausnahmslos durch das Receptionspersonal
Das Hotel liegt in der 1. Reihe zum flach abfallenden Sandstrand mit einer vorgelagerten großen Grünanlage und mehreren Pools
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness nicht genutzt, SPA okay aber sehr preisintensiv, aber man kann verhandeln. Animationsprogramm - es war so okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Gast, Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback. Diese positiven Bewertungen spornen uns an, unser Hospitality-Erlebnis weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Die Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt geben, hilft Reisenden, sich ein Bild von unserem Hotel zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Hotels entschieden haben. Wir erwarten Sie im Kumköy Beach Resort & Spa. Liebe Grüsse İlknur Tan Guest Relation Managerin